vw teilemarkt

polo treffen in güdderath Mönchengladbach

polo6n2007
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen wer alles lust sich mal in güdderath nähe mönchengladbach sich zu treffen termin wird dann noch geklärt

gruß dennis



gelöschtes Mitglied

    bin aufjedenfall dabei komme aus mg


    gelöschtes Mitglied

      Je nachdem wann es ist wär ich auch dabei. Reise dann aber den weiten weg aus krefeld an



      wäre auch dabei mg ist ja fast um die ecke wenn es in den märz geht bin ich dann auch endlich mit meinem neuen polo dabei dann gibt es auch was zu schauen ^^

      lg steffi


      gelöschtes Mitglied

        Wann denn nu?


        gelöschtes Mitglied

          wenns "erst" iwann mitte März wird dann wär ich auch dabei ...


          gelöschtes Mitglied

            lol...habe heute voll langeweile, bei so einen schönen wetter, habe um 7 uhr angefangen mein auto zu putzen und was rumzuschrauben, habe nix mehr zu schrauben und will mich heute mal treffen mit leuten die gleichgesinnt sind....keiner da der das gleiche schicksal ereilt wie bei mir?


            gelöschtes Mitglied

              ich bin sogar um 6 aufgestanden :P hab aber auch nix zu tun aber keine lust den Tank wieder leer zu fahre sry :(


              gelöschtes Mitglied

                Na dass ist mal ein Argument.....LOL



                gelöschtes Mitglied

                  naja oder ne Rettung :P

                  aber sry


                  ja jungs dann lasst unsdoch mal was planen also brauchen nen großen parkplatz in mg und dann am besten nen sonntag ausgucken im märz dann sind bestimmt alle vw´s auch aus dem winterschlaf erwacht ^^

                  was haltet ihr davon es am 09.03.2008 oder am 16.03.2008 zu machen ?

                  also würd mich freuen wenn wir was auf die beine bekommen ich wüsste nur kein parkplatz da ich in dem stadtteil noch nie war ^^

                  lg steffi


                  gelöschtes Mitglied

                    Würde mal ganz klar den Rollerparkplatz empfehlen, weil er ist sehr gross und keine Schranke vorhanden und 2 min von MC doof entfernt

                    16.3 währ gut...
                    Wenn es Regnet (hoffe nicht) da ist noch ein riesen Parkhaus wo wir zu not dann auch hin fahren können, also es mangelt an nichts


                    das hört sich doch alles sehr gut an klannst du mir mal die adresse geben damit ich mir mal den weg raus suchen kann dann plan ich das mal alles würd ich sagen oder?


                    gelöschtes Mitglied

                      Lürriper Str. 41065 Mönchengladbach ( da ist auch das Arbeitsamt )
                      Roller ist nicht zu übersehen, ebenso MC Doof ,da wo die Reisschüsseln sich alle immer Treffen


                      ok dann schau ich mir mal den platz an und dann öffne ich nen offiziellen threat dazu mit datum und uhrzeit und das alles.

                      lg steffi


                      polotreff.de
                      #16 - 17.02.2008polo güdderath polotreffen mönchengladbach
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen