vw teilemarkt

Polo 3 springt nicht an >usw.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

mein Polo 3 Baujahr 1993 springt entweder gar nicht an oder sehr schwer. Jetzt stand ich mal an der Ampel da ging er aus. Er wird auch nicht mehr richtig warm. Mache reelmässig Ölwechsel. Zündkerzen sind neue drin. Batterie auch. Habe eine 36Ah Batterie. Wenn die tür auf ist und das licht vom Innenraum brennt dann geht es aus wenn ich ihn anlasse. Batterie ist im Dezember erneuert wurden. Habe ne kleinere rein gemacht. Soll auch gehen. Vorher war ne 45Ah drin. Okay habe nen Radio drin wo auch das Licht brennt wenn er aus ist. Ja heute war ich bei VW, allerdiengs weil der Marder meine Kühlschläuche gefressen hat. Kostet mich 80Euro nur der Müll. Habe ihm meine Probleme geschildert. Müsste ich Auto dar lassen. Ja schon seltsame Probleme. Mein Kumpel hat letztens in den Zündverteiler geguckt da war Öl drin. Hat er greeinigt. Meinte da sein ne Dichtung drin die müsste gewechselt werden. Hilffe bitte



Hi

Ich würd ma lieber wieder 45Ah wechseln.
Das er nicht richti warm wird liegt entweder
am Winter (meiner zeigt auch nur zwischen 70-80C an) oder du must mal dein Thermostat
checken.


mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja danke werde ich mal machen. werde die neue alte Batterie mal reklamieren auf Verdacht. Mal gucken ob der Laden drauf reinfällt. Und da ich eh gleich zu VW muß wegen Marderschaden können die das gleich mal mitmachen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen