vw teilemarkt

Fahrwerk Felgen

-polo-6-n-
  • Themenstarter

Ich will mir jetzt ein neues Fahrwerk + neue Felgen zulegen.
Gedacht habe ich dabei an ein Sportfahrwerk 60/40 und 16 Zoll Felgen.
Würde das passen? Oder wäre mein Polo damit zu tief bzw zu hoch?



gelöschtes Mitglied

    Hi.. Bitte Benutz zu dem Thema doch mal die Suchfunktion..


    Darüber hinnaus kannst du auch die Gallerie durchforsten, dort kannst du auch Kriterien wie Tieferlegung und felgen eingeben.

    Sowas kommt dann dabei herraus:
    http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen

    Grüße

    Tristan


    -polo-6-n-
    • Themenstarter

    Ah ok Danke.
    Sorry wusste nicht das man auch nach Autos suchen kann.

    So wie ich das nach den Bildern beurteilen kann müsste 60/40 mit 16 Zöllern gut passen oder?



    gelöschtes Mitglied

      Je nach realer tiefe des Fahrwerks (jedes setzt sich unterschiedlich stark) und angestrebter Felgenbreite bzw ET und Reifen müssen Änderungen am Kotflügel gemacht werden und gebördelt werden!

      Grüße


      -polo-6-n-
      • Themenstarter

      Wie gehe ich dem ganzen sicher aus dem weg?
      Mir ists lieber wenn er etwas höher ist aber ich keine Probleme bekomme.
      Z.b 15 Zöller und anderes Fahrwerk oder so.
      Womit wäre ich auf der sicheren Seite.

      Und könnte ich auch erstmal ein 60/40 Fahrwerk mit original Felgen fahren oder gibt das auch Probleme?


      gelöschtes Mitglied

        Ich hatte bei meinem altem Polo
        15 Zoll Felgen und eine Tieferlegung von 60/40 waren Glaube ich Felgen mit 6er Breite. Ich fand das ganz nett! Und musste nix machen!


        polo.jpg
        polo.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen