vw teilemarkt

Tagfahrlichter Audi > Alles hier rein

Tut mir leid

Ja fürn 6n

und ich mein die von Audi s6

also besteht keine möglichkeit die ranzumachen mit polo front

weil ich wollte mir eig die Gti front kaufen und dann die lichter drauf machen aber wenn es auch mit der Polo front klappen würde .würde ich mir das geld sparen deswegen frage ich



Du meinst die Front die ich dran habe?

Das ist die ganz normale Styling Stossi Wurde auch unter dem GTI Serienmässig verbaut.

Die Möglichkeit besteht bestimmt schon, doch da musst Du ein paar Stunden fürs Basteln investieren müssen.

Grüße


jo genau die mein ich die front wo du hast habe ich auch hehe

und jetzt steh ich zwischen 2 sachen ?

entweder audi Tagesleuchten riskiren oder nebelscheinwerFer ran machen lassen

was meint ihr ?

Gruß Phil



Klar kannst Du es riskieren!

Nur die von Audi sind nicht günstig 150€ das Stück oder so wie ich gehört hab. Dazu noch die ganzen Bastelarbeiten, wo Du auch noch Material für kaufen musst und anschließend neu lackieren lassen.

Also unter 450€ wirst Du da warscheinlich nicht wegkommen

Wenns nur die Nebler werden...lass die dann aus am Tage und schneller als 50 dürftest Du ja theoretisch auch nicht fahren

Grüße


ja wenn dann solche LED Tagesfahrleuchten , kosten sind da auch so bei 150 bis 199 euro


auch wieder die frage bei unsere front ist ja kein Nebelscheinwerfer ablage kann man die trotzdem ran machen lassen ?

ich bin mir da nicht sicher


Nebelscheinwerfer passen

Du musst Dir nur die unteren Lüftungsgitter kaufen die die Aussparung für die Nebler haben

Grüße


wo bekommt man die her

weil war gerade beim atu die haben zu mir gemeint nicht möglich die lichter reinzumachen :(




ATU eben.

Also, die unteren Lüftungsschlitze aussen, die kannst Du am besten bzw. am einfachsten bei VW kaufen oder hier mal im Teilemarkt gucken, wobei ich hier in der letzten Zeit keine Angebote dazu gesehen hab.

Daher kürzester Weg VW

Grüße


Endlich Bilder von den gewünschten LED Tagfahrlichtern ...hab sie gestern bekommen. Sehen echt sehr scharf aus... hab sie direkt unter den leuchten verbaut!Kommen von Ebay.

Bei Fragen immer gerne stellen.

Mfg



DSC00511.JPG
DSC00511.JPG
DSC00512.JPG
DSC00512.JPG
DSC00513.JPG
DSC00513.JPG

woher die lichter und wie drauf bekommen ?

p.s schöne front die such ich schon überall hast du von der iwo ein kauflink ?


@ Philiboy89

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und die lichter sehen so aus als wären sie angeklebt sind des die oder die orginalen s6 lichter =?


    was mich gern mal intressiert ich habe die originalen s6 tfl hier liegen passt es wenn ich meine nebels raus mache dann die stossi so bearbeite mit rausschneiden vom plastik würden die da dann passen?


    Zitat:

    was mich gern mal intressiert ich habe die originalen s6 tfl hier liegen passt es wenn ich meine nebels raus mache dann die stossi so bearbeite mit rausschneiden vom plastik würden die da dann passen?


    Mit ein bissl lesen in diesem Thread kann man die Antwort finden

    Nein, passt nicht mit nur ein bisschen ausschneiden, da die Krümung der TFL des S6 eine andere ist als die der Styling Stossi


    Grüße^^


    was nicht schlecht wäre ist wenn die mal scheinis mit tagfahrleuchten rausbringen würden

    Angel eyes gibt es doch auch!
    das wäre noch was für meine front



    Gibt es bereits, aber leider nur für Passat 3B und 3Bg von Dectane. Ich denke mal das es evtl. für den polo auch bald gibt.


    Zitat:

    was nicht schlecht wäre ist wenn die mal scheinis mit tagfahrleuchten rausbringen würden

    Angel eyes gibt es doch auch!
    das wäre noch was für meine front


    das wäre echt cool!
    man müsste nur raus finden könnnen, wie lange es noch dauert.. ich weiß leider nicht, wo man das in erfahrung bringen kann..
    bei irgend nem tuninghändler einfach mal anrufen (die sitzen ja sehr dicht an den herstellern)?


    Zitat:

    hi

    was haltet ihr von diesen:
    http://cgi.ebay.de/LED-TAGFAHRLICHT-TAGFAHRLEUCHTEN-10cm5LED-DRLZUGELASSEN_W0QQitemZ150275327311QQcmdZViewItem?hash=item150275327311&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A3&_trksid=p3286.c0.m14.l1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    die dürfte ich ja auch als standlichter benutzen. muss i die dann irgendwie dimmen?

    oder die:
    http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-R87-Zulassung-Neuheit-28-LED-s-GX02_W0QQitemZ280251944635QQcmdZViewItem?hash=item280251944635&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A3&_trksid=p3286.c0.m14.l1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    falls die jemand hat bitte ich um eure erfahrung


    Die Teile hat nen Kollege an seinen SEAT Leon montiert. Wenn der damit angefahren kommt, sieht das aus wie ein Flugzeug im Landeanflug^^.

    Kollege hat diese hier verbaut:
    http://cgi.ebay.de/2-LED-LEUCHTEN-TAGFAHRLICHT-SCHALTUNG-E-ZULASSUNG_W0QQitemZ150276932297QQihZ005QQcategoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ich habe mir diese geholt und muss sagen, die sind auch astrein (die anderen, schmäleren wirkten mir zu winzig):
    http://cgi.ebay.de/LED-TAGFAHRLICHT-AUDI-LOOK-MIT-R87-ZULASSUNG-NEU_W0QQitemZ320278587771QQihZ011QQcategoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




    hast die schon eingebaut?

    evtl fotos?


    @ blackrat:

    Fotos würden mich auch interessieren... so wie ich sehe, haben die soagr auf der Leuchte selber eine RL- und E- Nummer.

    Grüße,
    Max


    Verbaut habe ich die Teile noch nicht, lediglich auf Funktion geprüft. Will erst mal das CarPC-Projekt vollends durchziehen, dann werde ich mich den TFLs widmen.

    Die Dinger sind schon gut hell! Haben ja auch mehr den Sinn des Blendens als dass diese leuchten...

    Genau, RL und E-Nummer stehen direkt auf dem Glas drauf. Hat also alles seine Richtigkeit.

    Über den Einbauort bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Wenn ich mich an die Einbauvorschriften halte wird es knapp, ansonsten wäre neben den Neblern noch Platz. Weiß einer, wie die genauen Anbauvorschriften für TFLs lauten, bzw. wo jene stehen?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da musst Du mal nach den ECE 87 Richtlinien schauen

    Gruß


  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da musst Du mal nach den ECE 87 Richtlinien schauen

    Gruß

    Danke. Die angegeben Maße stimmen mit denen überein, die bei den TFLs dabei waren...

    Die Nebler sind zu tief, sonst hätte ich es da mit reingeklemmt. Mal schauen, ansonsten direkt vorne auf die Stoßstange drauf, sieht zwar dann aus wie ein tiefergelegter Kinderwagen-Jeep aber das passt schon^^.


  • 80€ haben die gekostet oder?

    Von welchem Hersteller sind die denn?

    Weil ich bin letztens auf ne Seite gestossen, Autosco oder so ähnlich da haben die auch welche für 80€

    Optisch finde ich die auch nicht soooo schlecht.

    Gruß


    Zitat:

    80€ haben die gekostet oder?

    Von welchem Hersteller sind die denn?

    Weil ich bin letztens auf ne Seite gestossen, Autosco oder so ähnlich da haben die auch welche für 80€

    Optisch finde ich die auch nicht soooo schlecht.

    Gruß


    79€ exkl. Versandkosten, richtig.

    Die Dinger nennen sich "LED.GX Next Generation LED Daytime Running Lamps LED", also ein Tagfahrlicht mit R87 Zulassung im Bereich der STVZO .


    Hab mal ein bisschen doof gebastelt

    die 1.ste Version
    http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/72374.jpg

    die 2.te Version mit der ich sehr zufrieden bin und die ich mir behalte (wird bei uns geduldet hab vor der Polizei schon damit geparkt )
    http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/72377.jpg
    http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/72376.jpg


    DSC00071.JPG
    DSC00071.JPG

    moinsen wie hast dud das denn gemacht hast du da einfach ne reihe von leds rein gebaut oder wie?


    jop smd leds , verkabelt, abgesichert (mein Bruder gemacht) und dann das ganze in eine form gelegt und mit gummi ausgegossen (zum Abdichten) und fertig (zwar nicht perfekt aber naja selbstgemacht halt)


    und was kostet der spass dann so im schnitt wen man das so macht
    und kannst mal ne liste mit den sachen mache also so von wegen
    teil, preis, meng und Bezugsquelle

    MFG toim88


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen