vw teilemarkt

Tagfahrlichter Audi > Alles hier rein

also .. inpro werde ich mal suchen !
danke erstmal aber kann man die auch biegen ? weil dort sind bestimmt 15 % krümmung drin !


was ich auch noch gesehen habe:
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200329095003&ssPageName=ADME:X:AAQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also mit biegen is da nix mehr. Aber die Krümmung passt wirklich so gut wie 1:1 zueinander.

    Ich persönlich halte nicht viel von solchen die in dem Link von dir sind. Gefallen mir vom aussehen einfach nicht


    Zitat:

    Also mit biegen is da nix mehr. Aber die Krümmung passt wirklich so gut wie 1:1 zueinander.


    du meinst die von hella ?



    gelöschtes Mitglied

      Jap!

      Frag aber am besten mal "6N Wu-tal"

      der müsste die von Inpro drin haben


      hab die von inpro drin die sind von sich aus schon ein stücl gebogen passen recht strammm darein und sind vor allem zugelassen und das kleine stückchen was die nicht gebogen sind habe ich angepasst damit es zur stoßstangenkrümmung passt damits auch aussieht das einzige problem was ich damit habe die beschlagen von innen müssen mal lüftungslöcher rein und ein stecker vom vorgefertigten anschlusskabel was ja wasserdicht sein sollte da steht wasser drin muss ich mal abdichten ansonsten top die dinger


      alter, haben hier einige noch nie von punkt und komma gehört? Oo


      Zitat:

      hab die von inpro drin die sind von sich aus schon ein stücl gebogen passen recht strammm darein und sind vor allem zugelassen und das kleine stückchen was die nicht gebogen sind habe ich angepasst damit es zur stoßstangenkrümmung passt damits auch aussieht das einzige problem was ich damit habe die beschlagen von innen müssen mal lüftungslöcher rein und ein stecker vom vorgefertigten anschlusskabel was ja wasserdicht sein sollte da steht wasser drin muss ich mal abdichten ansonsten top die dinger


      hi

      hast du vielleicht nen link zu den guten dingern ! kann sie leider nicht finden !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        alter, haben hier einige noch nie von punkt und komma gehört? Oo


        Sind anscheinend nicht alle so schlau



        dazu hätte ich jetzt mal ne frage?

        meiner meinung nach sind diese tagfahrlichter von inpro.. aber nich so hell wie die z.b vom audi? oder irre ich mich da jetzt?


        wenn du genau reinguckst sind die schon verdammt hell lliegt wahrscheinlich dadran das die soweit unten in der stoßstange sitzen


        also ich hab auch die inpro bei mir verbaut ich kann mich echt nicht beschweren was design und helligkeit angeht.Und der preis ist absolut okay.Hatte davor so billige für 70 euro die waren nach nem halben jahr undicht.Die inpro sind von der verarbeitung her echt gut.


        wo holt man sich am besten zündungsplus?


        gelöschtes Mitglied

          Habs an der Zündspule angeklemmt. Funzt einwandfrei.


          Hey,

          Ich will mir morgen auch TFL einbauen! Ich wollte die Teile in die schmalen Schlitze der Sytling Stoßi bauen! Ist jetz vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich diese Plastikabdeckungen einfach rausziehen, oder muss man die rausdrücken von hinten? Dann muss ich die Teile ja zerschneiden, um die TFL dadrin einzusetzen, da ich aber leider keinen Dremel habe, würd ich gern wissen womit ich das innere Plastik aus den Abdeckungen schneiden könnte..
          Will die TFLs nämlich darin befestigen, und dann zurück in die Stoßi stecken!

          Wenn ihr versteht wie ich das meine, wär ich über Vorschläge dankbar!

          MfG


          gelöschtes Mitglied

            Hallo ich habe eine komplette anleitung
            Schick mir per pn deine email Adresse dann
            Schick ich dir die Anleitung.


            Greez


            hey, hier mal ein foto von meinen neuen tagfahrlichtern

            wie findet ihr die?

            Greetz Reini


            19052009109.JPG
            19052009109.JPG

            hehe hab mir die selben "TFL" dran gebaut.. Ich finds top!


            zu diesen tagfahrlichtern bzw. wie bei mia nebelscheinwerfer hab ich au noch ein bild undzwar von mein polo 6n


            DSC00645.JPG
            DSC00645.JPG

            hatte die tfl von inpro in der stoßstange. zuerst waren die stecker undicht und das wasser kam mir entgegen und dann ging eine leuchte garnichtmehr. ich die eingeschickt an inpro nch 4 wochen ersatz bekommen und das umsonst die werden nun aber verkauft...


            da meine verkauft sind kann mir jemand vielleicht die pinbelgung an den stecker mitteilen welche farbe auf der einen seite mit welcher farbe auf der anderen seite vom stecker zusammen gehört ? ist wichtig danke


            Also, ich fahre schon seit 9 Jahren Tagfahrleuchten, allerdings keine LED. Damit werde und wurde ich schon öfter angeblinkt und angehalten, obwohl die Nebler daneben sind


            015.JPG
            015.JPG

            Hi Leute,

            Habe heute meine LED-Tagfahrlichter in die Fontstoßstange integriert, war eine Heidenarbeit, sieht aber richtig gut aus! Die Leisten haben 3 Anschlüsse (Masse, Tagfahrleuchten-Verbindungskabel, Zündplus)

            Nun die Frage: Kann ich den Lichtschalter rausziehen, eines der mit diesem verbundenen Kabel ab-isolieren, und einfach das Plus-Kabel der LED dranhängen? Habs mal probiert- leuchtet wie gewollt, aber kann das zu Probs führen?

            Danke im Vorraus..


            gelöschtes Mitglied

              @polomat


              Du hälst auch mit sicherheit nicht den Abstand zwischen den Leuchten ein, den der muss mindestens 60 cm sein.

              mfg


              Zitat:

              Du hälst auch mit sicherheit nicht den Abstand zwischen den Leuchten ein, den der muss mindestens 60 cm sein.


              Wie breit is denn der POLO?

              Bei Fahrzeugen mit einer Breite bis 1.30m is der Mindestabstand 400mm!

              Muß er halt mal nachmessen


              Zitat:

              Zitat:
              Du hälst auch mit sicherheit nicht den Abstand zwischen den Leuchten ein, den der muss mindestens 60 cm sein.


              Der Abstand zwischen den Leuchten ist kleiner als 600mm (hab ich mal vor 9 Jahren nachgemessen, weiß daher den genauen Abstand nicht mehr ). Der Abstand nach außen ist auch etwas größer als 400mm. Aber in 9 Jahren hat das noch niemand nachgemessen. Es passt auch nicht anders, wegen den Neblern. Außer das ich, wie schon erwähnt, öfter angeblinkt werde, da viele meinen (auch die Rennleitung :'(), ich würde mit Nebellicht fahren.


              Zitat:

              Nun die Frage: Kann ich den Lichtschalter rausziehen, eines der mit diesem verbundenen Kabel ab-isolieren, und einfach das Plus-Kabel der LED dranhängen? Habs mal probiert- leuchtet wie gewollt, aber kann das zu Probs führen?



              normalerweise sollte man das über ein relais schalten, damit der arbeitsstrom nicht über die kleinen adern im lichtschalter fließen muss. ich weiß jetzt nicht was für eine stromaufnahme die leds haben, aber sicherer isses ohnehin.


              Warum den so schwer^^, ich hab mir jetzt mal alle 27 seiten durchgelesen =), ich mach des ganz einfach undzwar, bring ich im Innenraum nen schalter an, der die TFL dann seperat schaltet, Punkt fertsch aus^^


              Wo henkt ihr die Tagfahrlichter an? Am Standlicht oder macht ihr ein eigenen Schalter? Danke!


              gelöschtes Mitglied

                Zündungsplus und dimmer zwischenrein


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen