vw teilemarkt

Tagfahrlichter Audi > Alles hier rein

gelöschtes Mitglied


    Richtig, sind die von Hella! Waren zwar bisl teuerer aber lieber solche als so nen, naja....Led-ebay-Mist!



    die die auch reinpassen sind von in.pro un kosten 170€ uvp

    was machst du denn in meiner nähe würde mich mal interessieren


    ich hab meine original von audi für 150 zzgl versand gekriegt
    zwar ohne stg aber bruacht man ja für drl nich..

    da in sprockhövel hat n bekannter von mir ne halle hehe



    ich hab noch 2 neue led smd tagfahrlichleisten mit E-PRÜFZEICHEN.
    vom platz und design tausend mal besser als die klobigen ebay dinger.

    bilder hier im teilemarkt http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/1222


    Zitat:

    15 SMD LEDs - je 3Stück nebeneinander (wie z.b. beim Audi S6)


    das kann ich nich ganz nachvollziehen... und dass das legal sein soll (e zeichen) kann ich mir nicht vorstellen..


    Zitat:

    Zitat:

    15 SMD LEDs - je 3Stück nebeneinander (wie z.b. beim Audi S6)



    das kann ich nich ganz nachvollziehen... und dass das legal sein soll (e zeichen) kann ich mir nicht vorstellen..


    das heißt es sind insgesamt 15leds jeweils 3 in reihe.

    es wurde tüv-geprüft und hat das e-prüfzeichen, deshalb der "hohe" preis.


    Müßte da nicht eine R87 Freigabe drauf sein

    Jedenfalls ist mal E4 drauf - dürfte die grünen schon beruhigen - und wenn sich die Leisten versenkt einbauen lassen könnte das optisch recht gut aussehen ...


    Zitat:

    (wie z.b. beim Audi S6)


    das stimmt aber einfach nicht.. da sind keine 3 smd leds in reihe

    da sind je leuchte 5 leds drin und das wars


    Ja, aber zumindest sieht es so änhlich aus.
    Wieviele Leds da nun drin sind, brauchen wir nicht zu diskutieren.

    http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/1222



    s6.jpg
    s6.jpg

    ich hab mir nu au tagfahrlichter zugelegt
    und angle eyes mit 3 LEDs an der innen seite der leuchten ....
    ich finde dit sieht scho echt schnieke aus ...




    gelöschtes Mitglied

      Sieht nicht schlecht aus... nur wahrscheinlich wie die alte Baureihe der Sonar nicht erlaubt. Da bei denen soweit ich weiß wie bei den alten auch die elektr. LWR fehlt und bei den LED`s weiß auch niemand 100prozentig ob die erlaubt sind.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        ich glaube das einzige prob ist die lwr, beim tüv gabs wegen der led keinerlei probs bei mir


        gelöschtes Mitglied

          Hallo

          Kann mir jemand sagen, wie breit die S6 Tagfahrleuchten sind?

          Gruß Tina


          Hallo Tina, hilft dir das hier vllt?




          ich musste auf ne neue front umsteigen, weil die leuchten in die tiefe nicht genug freiraum haben. da is son plastikträger hinter der das eintauchen verhindert.. dieorginalen sollten eigentlich an keiner front verbaubar sein, es sei denn sie lädt so weit nach vorn aus, wie die csr, rdx oder sonstige singleframe stoßstangen... wenn dus hinkriegst, kannst dich ja mal melden ;P

          weiter bilder von den leuchten habe ich auch.. auch komplett und in der draufsicht.. also wenn du die bruachst, einfach pn oder sowas.


          hallo,
          habe es endlich geschafft tagfahrlicht in meine styling stoßstange zu packen schaut selber


          PICT4331.JPG
          PICT4331.JPG

          bin gespannt wie die aussehe
          bin zufällig drauf gestossen
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Joa also sobald sie für den 6n2 rauskommen werde ich sie mir holen^^!
          Egal was ja soviele hier davon halten!


          Zitat:

          bin gespannt wie die aussehe
          bin zufällig drauf gestossen


          ENDLICH! darauf warte ich! das muss bei meinem konzept ja nunmal sein..


          Ich hab mir jetzt auch Tagfahrlicht zugelegt

          mal sehn was der tüv zu sagt...


          Also ich hab an meinem ja auch ne 6n Stossi und hab genau in den leisten über den Gittern solche led leisten die so aussehen wie die vom A6, hatte bis jetzt noch keine Probs mit der Rennleitung hab bei mir im moment allerdings auch noch nen schalter dazwischen sitzen aber am tag hab ich die immer an... und gut aussehnen find ich von der Optik ziemlich cool

          ich lad nachher nochma eins von tag hoch


          33058_6.jpg
          33058_6.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Ich biete hier eine Frontstoßstange mit Tagfahrlicht für den VW Polo 6N an.
            Der Frontspoiler wurde von einen Profie weiß lackiert.
            Die Stoßstange sieht super aus und hat eine sehr gute Passgenauigkeit.
            Das LED-Tagfahrlicht wurde per Einzelabnahme beim TÜV eigetragen, also voll legall.
            Ein Teilgutachten ist selbstverständlich mit dabei.
            Die Frontschürze ware ca. ein halbes Jahr verbaut und weißen minimale Gebrauchsspuren auf.

            Preis: VB 105 Euro + 18,90 Euro Versand


            Ich hab die hier verbaut (siehe bild).
            Sind in Standard Einteilige Stoßstange verbaut mit Nebelscheinwerfer Original.mussten nur die Stoßi bissel bearbeiten aber optisch kaum sichtbar.
            Bin sehr zufrieden.
            LEd Tagfahrlichter sind von In Pro kosten bei ATU 169 Euro.und sind echt gute qualität.
            Bin sehr zufrieden.
            Hoffe nur jetzt kommen nicht wieder die ganzen atu hasser und schimpfen von wegen taugt nix.
            Man muss eben nur wissen was man kauft und von welchem hersteller dann hat atu nämlich wirklich gute sachen


            in-pro-ledtagfahrlic
            in-pro-ledtagfahrlic

            sehr gut ^^ genau die habe ich ja auch drin habe nur in letzter zeit die probleme das die dinger beschlagen von innen und das ein stecker vom vorgefertigten kabelkaum locker is und dann manchmal eine seite nicht geht ansonsten sieht das sehr dezent und gut aus


            gelöschtes Mitglied

              Liebe Polo Gemeinde,

              Ich habe mich schon vor längerer Zeit getraut die LED´s in die Schürze zu setzten und das ergebnis sieht echt TOP aus bekommt man zwar nicht eingetragen aber ich habe mir gedacht wenn ich zu ATU geh oder bei ebay guck da hat des alles keine Zulassung

              Ganz ehrlich? dann bau ich mirs halt selbst und das kann sich echt sehn lassen



              Also wer Genaueres zum Bauen der Dinger haben will mich einfach mal anschreiben dann bekommt ihr eine komplette anleitung und Bilder dazu

              Hier nochmal zum Nachlesen was man über Tagfahrlicht alles wissen sollte

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • ACHSO NOCH DAZU ZU SAGEN ICH HATTE JETZT IN 3 MONATEN NOCH KEIN PROBLEM MIT DEN COP´S...

              LG Sascha



            • gelöschtes Mitglied

                Dann bau mal keinen Unfall... weil da kannst dann ganz schnell Probleme mit den "Cop`s" und deiner Versicherung bekommen wenn die Betriebserlaubnis deswegen erlischt.


                ach mein got ich würde die auch einbauen ich finds echt übertrieben wen man so was nicht mal mehr dranbauen darf es gibt welche mit abe und welche ohne und wop ist der unterschied dabei? der preis sonst baugleich! also das ist ehrlich völliger quatsch wen man so etwas nicht darf wen es um die sicherheit des faheres oder anderen verkehrsteilnehmer kann ich das völlig verstehen aber diese Lichter dienen doch noch dazu das man ihn besser auch tagsüber sieht und man wird bestimmt noch von denen led´s geblendet weil sie ja tief drin sind.

                @R3D.Delvi: sieht echt geil aus


                gelöschtes Mitglied

                  also wer die Anleitung haben möchte schickt mir
                  nur ne message mit der Email Adresse das ich die
                  Datei per Email verschicken kann, da ich die Anleitung
                  als Powerpoint-presentation gemacht habe.

                  LG


                  Naja kommt drauf an was man unter "Zugelassene Kosten Viel Geld" versteht.Meine Inpro haben 169 euro gekostet und bin voll zufrieden damit sehen auch schick aus.War nur etwas bastellarbeit.


                  leider sind alle ebay artikel links nicht merh aktuell zu led leuchten mit E Prüfzeichen.

                  ich suche leds dir in die polo 6n1 gti stoßstange passen.


                  gelöschtes Mitglied

                    Die hier passen "FAST" in die Öffnungen über den NSW.
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • Hab sie eingebaut, allerdings musste ein bisschen die Öffnung vergrößern, da die Höhe wegen ein paar Millimetern nicht passt.

                    Da gibts aber fast die selben von Inpro, die sehen genauso aus, sind aber von den Maßen her "etwas" kleiner. Denke die werden dann ohne größere Bastelei passen.

                    MfG


                  • Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen