vw teilemarkt

13 Zoll Felgen was für Reifen ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich habe Powertech Mangels in 7J x 13 H2 Einpresstiefe 25+/-1 mm Radlast 500kg

Jetzt steht im Prüfbericht :

1. 175/50 R13
2. 185/60 R13
3. 185/65 R13


Die erste Variante soll ja nich mehr gehen weil der Reifen von der Felge rutschen lann und die anderen beiden haette ich eher ungern was soll ich machen ?


Bitte helft mir ^^
mfg.: Fanatiker



195 45 13, hab ich auch auf meinem Alltagsauto. brauchst allrdings ne Tachoangleichung


Fanatiker
  • Themenstarter

Was kostet so ne tacho angleichung ? :-(



so ca.250 eus


Fanatiker
  • Themenstarter

Aaargh das zu viel -.- brauch ich die unbedingt ? shit eh


nö bei 175 /50 13 nicht das geht so zumindest mußte ich da noch nie hinn


Fanatiker
  • Themenstarter

ja aber 175/50 13 is doch ncih mehr zulaessig oder ? Oder bekomm ich das eingetragen weil das bei mir im Prüfbericht steht ? das waere cool


du musst laut dem prüfbericht ne tachoangleichung machen.wenn die abweichung zu groß is,mustt du ne angleichung machen lassen


hm das weiß ich nicht aber bei uns und dem prüfer meines vertrauens bekomme ich die eingetragen also kann ich nichts zu sagen



gelöschtes Mitglied

    versuchs mit 175/50/13. kann ja sein dass du sie eingetragen bekommst. also ich hatte da auch keine probleme
    und ich hab keinen tachoangleich machen lassen müssen


    ansonsten würd ich dir 195/45/13 empfehlen

    zum sehen:
    Bild 1: 175/50
    Bild2: 185/60


    DSC00169.JPG
    DSC00169.JPG
    DSC00695.JPG
    DSC00695.JPG

    Fanatiker
    • Themenstarter

    Will halt iwie um die Tachoangleichung rumkommen ^^ danke auf jedenfall schonmal für die vielen Antworten


    ich mein auch das ich die ersten habe auf beiden hatte noch keine probleme damit bin mir aber nicht 100% sicher guck ich mal nach bis morgen


    Zitat:

    versuchs mit 175/50/13. kann ja sein dass du sie eingetragen bekommst. also ich hatte da auch keine probleme
    und ich hab keinen tachoangleich machen lassen müssen


    ansonsten würd ich dir 195/45/13 empfehlen

    zum sehen:
    Bild 1: 175/50
    Bild2: 185/60


    erklärt warum du laut Tacho so schnell warst


    gelöschtes Mitglied

      haha! ich weiß ja dass mein tacho 10% falsch geht

      des hab ich in meinen angaben a immer brav berücksichtigt du hirn


      OK

      Dann will ich dir mal glauben


      gelöschtes Mitglied

        Hi also ich habe auch die 175/50/13 auf meinen felgen (7J) und ich hatte keine probleme mit der eintragung!
        die anderen beiden größen würde ich nicht schön finden da sie zu sehr wie ballonreifen aussehen!aber das is eben geschmackssache!


        Hallo
        Also ich fahre auch Dunlop SP 175/50 Auf R13
        Ist eingertagen und ich war erst gestern beim Tüv und hab den Herren mal danach gefragt, was an diesem Gerücht dran ist Er sagt da gibt es keine Probleme
        Ich fahr sie also auch weiterhin


        Zitat:

        Hallo
        Also ich fahre auch Dunlop SP 175/50 Auf R13
        Ist eingertagen und ich war erst gestern beim Tüv und hab den Herren mal danach gefragt, was an diesem Gerücht dran ist Er sagt da gibt es keine Probleme
        Ich fahr sie also auch weiterhin




        Wenn du die gestern eingetragen bekommen hast, dann bringt dir das wenn ich ehrlich bin nicht viel. Hab Kumpels, die haben das auch eingetragen bekommen, denen ist jedoch schnell erklärt worden (von der Rennleitung) das diese Eintragung nicht hätte stattfinden dürfen. Eintragung unzulässig!


        Ich hab das seit 2004 eingetragen War aber diese Woche beim Tüv und bei der Gelegenheit, hab ich mal danach gefragt! Die meinten es gäbe da keine Probleme ... Ich hatte bisher auch keine


        Hey ist hier noch jemand aktiv?
        Hat jemand für die genannten Felgen noch das Gutachten / Prüfbericht?

        MFG


        Hab mir vor 2 Wochen erst Mattig SSF auf 175/50 R13 (7j und 8j) eintragen lassen. Ohne sämtliche Probleme zwegs Tachoangleichung o.Ä
        Allerdings hab ich mir im Internet noch gut gebrauchte Dunlop SP2000 besorgt zwegs Reifenfreigabe für die Felgen


        gelöschtes Mitglied

          Wenn dieses Gutachten hier noch geht von Power-Tech,Bitte schön.Hoffe alles nötige steht drauf.


          Junge er braucht Reifen für seine eingetragenen Felgen und seine Reifenfreigabe.

          und nebenbei hat er Mattig Felgen und keine Mangels.


          gelöschtes Mitglied

            @king_style,Okay.
            Hatte Leider 91zig nur die Mangels drauf,habs immer gut aufgehoben.


            Ja ist ja schön, toll aber das tut hier nix zur sache!


            Ich finds Gut.
            Denke das Gutachten kann hier bestimmt noch jemanden helfen


            Hat noch jemand das Gutachten?
            Alle Links im Forum sind veraltet -.-


            polotreff.de
            #28 - 31.07.2016reifenwechseln 12 zoll auf 13zoll 12 zoll reifen auf 13 zoll felgen alle reifengrößen für alufelgen 13 zoll tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/55371.jpg reifen 12 zoll auf 13 zoll felgen 13 zoll felgen welche bereifung 13 zoll felgen was für reifen ? alufelgen für polo 86c 13 zoll in niederösterreich welche reifen auf mangels felgen 13 zoll 13 zoll felgen polo 13 zoll reifen auf 12 zoll felge ? polo original alufelgen 13" 7j 13 zoll alufelgen alle reifen auf 13" 12 zoll reifen auf 13 zoll felge tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/55371.jpg alufelgen vw polo 13 zoll 7j 13 zoll felgen 12 zoll reifen auf 13 zoll felge`? 13 zoll reifengröße polo 9n3
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen