vw teilemarkt

[Polo 6N] [Polo 6N] Fahrwerk/ Felgen frage....

BennyB
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte meinen Polo jetzt zum Sommer umbauen.

Fahre jetzt 30mm Eibach Federn und 7x15 RH Cup Felgen, wollte aber zum Sommer hin auf Gewinde und 8x14 Felgen umsteigen oder sogar 8x15.

Könnt ihr mir sagen was ich machen muss, damit ich die 8x14/ 8x15 Felgen fahren kann? Muss ich Bördeln oder sogar Radkästen ziehen?

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.


Mfg Benny



Bördel mußt denke ich bei 8ern auf jeden fall. Ziehen mußt du dann sehen kommt auch immer auf die Einpresstiefe drauf an und was da für Reifen drauf sind.


BennyB
  • Themenstarter

Soll schon bei den 195er bleiben will nicht höher gehen.

mfb Benny



am besten du steckst sie rauf und schaust obs passt und ob der reifen abgedeckt ist.


BennyB
  • Themenstarter

Problem ist ja das ich die Felgen noch nicht habe!


Ansonsten schau mal hier nach

http://www.polotreff.de/html/search.html


Es kommt immer drauf an was du für eine ET größe fahren möchtest und wie tief du gehen möchtest!

Ich bin jetzt 40/40 tiefer und fahre 8x15 ET30 und ich mußte garnichts machen werde warscheinlich zum sommer hin auch auf gewinde umsteigen!


polotreff.de
#8 - 22.01.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27584_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen