vw teilemarkt

Polo 2F Kabeldurchführung in Türen?

Poloprince
  • Themenstarter

hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr falls ihr lautsprecher oder zentralverriegelung in eure seitentüren eingebaut habt, die kabel dafür verlegt habt.
bin mir nicht ganz sicher wo ich es lang legen soll. im moment habe ich es außen vorbei. sieht ziemlich dämlich aus. sollte eigentlich auch nur ne notlösung sein. aber jetzt ist es eben schon länger und nervt langsam, da man die kabel ja sieht wenn die tür auf geht.
bin für jeden hinweis dankbar.

gruß Poloprince



ich hba das mit opel teilern (kabeldruckführung kofferraum) gemacht. hab da LS, ZV und Alarm LED druchgeführt. kein problem.

mfg
cassius


aso warn vom astra



Hi!
Hab mal gesucht und für den Polo 2 nichts derartiges gefunden.Aber hier haste die Teilenummern von den Tabeldurchfüfrungen vom Polo 6N.

6N0 971 611 E (kosten ca 8 Euro das Stück )

Viel Spaß damit.

MfG
Scotch_99


die vom 6N sind zu groß. dafür is kein platz beim 2er polo


Poloprince
  • Themenstarter

ich glaube ihr habt meine frage nicht verstanden...
kabeldurchführung vom 6n habe ich schon. ist wirklich ganz schön eng. trotzdem danke für den tip.
wollte halt nur wissen wie ihr das an der karosse und der tür gemacht habt. da sind ja regulär keine löcher drin soweit ich weiß. klärt mich auf falls ich mich irre.
habt ihr da einfach loch rein und kabel durch?
nun zum astra. wenn die dinger passen würd ich ja die nehmen. sind das die normalen kabeldurchführungen in den seitentüren?

danke an alle

mfg Poloprince


die vom astra sehn ca so aus wie die, die beim polo an der heckklappe sind. musst nur 2 löcher pro seite bohren und gut.

mfg
cassius


Poloprince
  • Themenstarter

ach ja da wäre noch was. welcher astra? baujahr?
oder egal?

mfg poloprince


die sind vom Astra F.



polotreff.de
#10 - 01.03.2005türlautsprecher kabeldurchführung polo kabeldurchführung zu türlautsprechern kabeldurchführung 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen