vw teilemarkt

Neuer Polo

pololena
  • Themenstarter

Hallo ihr!
Ich wollte euch hier mal meinen neuen Polo vorstellen. Ich habe mir Montag meinen Traum vom schwarzen 9n erfüllt (auch wenn mich das meine kompletten Ersparnisse plus Geld von den Eltern leihen gekostet hat), da mein kleiner grüner wohl noch etwas mehr Zeit in anspruch nimmt.
Es war leider nass und dunkel draußen, aber ich denke man erkennt trotzdem ein bischen etwas
gruß
Lena



9nseite23.1.08.jpg
9nseite23.1.08.jpg
hinten23.1.08.jpg
hinten23.1.08.jpg
vorneseite23.1.08.jp
vorneseite23.1.08.jp

schön, schön,!
glückwunsch!
und allzeit gute fahrt!


gelöschtes Mitglied

    Sehr schick.
    Gute basis zum tunen.
    Viel spass damit
    Gruß Julien



    glückwunsch!


    gelöschtes Mitglied

      Schönes Auto! Aber park den nicht wieder so dicht am Wasser, sonst hast 2 Autos die viel Zeit verschlingen


      pololena
      • Themenstarter

      hallo!
      Ne, ne, da baruchst du keine Angst haben. Ich habe auf dem Parkplatz nicht mehr geparkt seit das passiert ist. hab n zimliches Trauma weg
      Ich hoffe sehr, das mir dieses Auto genau so viel spass macht wie der kleine Grüne, und vor allem, das er genau so zuverlässig ist
      Gruß
      Lena


      gelöschtes Mitglied

        Zuverlässig? HMM kommt drauf an welchen Motor du hast..


        pololena
        • Themenstarter

        Hallo!
        Hab den 64 PS Motor.
        Mal schauen, ich werde sehen was die Zeit so bringt


        wat is mit dme 2f ? steckst soviel zeit rein und tust ihn doch weg oder wie ?
        ich find das auto hässlich



        pololena
        • Themenstarter

        Huhu!
        Nein, den hab ich noch. Der hat nen schönen Hallenplatz bekommen, wo er jetzt in aller Ruhe fertig gemacht werden kann
        Ist allerdings jetzt erstmal abgemeldet.
        Gruß
        Lena


        Glückwunsch ! Kannst ja mal Schwimmflügel an dein 9n basteln^^

        Ne Spass wünsche dir ne schöne Zeit mit dein neuen Polo

        Lg Rene


        gelöschtes Mitglied

          Sieht super aus! Aber ich hätte mich glaube ich eher gegen einen 3 Zylinder entschieden... Trotzdem schönes Auto ! Viel Erfolg mit deinem vorhaben und gute Fahrt!

          Grüße


          pololena
          • Themenstarter

          Hallo!
          So, heute endlich mal bei Sonnenschein fotografiert
          ich habe immernoch ein bischen Probleme mich an mein neues Auto zu gewöhnen. Ich fühl mich noch ein bischen fremd dadrinne. Es ist halt einfach nicht mein kleiner grüner, aber ansonsten bis jetzt wirklich ein schönes Auto
          Gruß
          Lena


          sonnehinten.jpg
          sonnehinten.jpg
          sonnevorne.jpg
          sonnevorne.jpg
          sonneseite.jpg
          sonneseite.jpg

          jetzt will ich aber mal wissen was du mit deinem grünen gemacht hast!da hbe ich irgendwie was verpasst!gibt es da auch nen thread zu!


          pololena
          • Themenstarter

          Hallo!
          Ja, da gibt es nen Beitrag zu http://www.polotreff.de/html/forum.../104385.html
          Gruß
          lena


          schönes auto.....guter geschmack ;o)


          nochmal beileid mit deinem grünen und viel erfolg das er mal wieder richtig läuft!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen