vw teilemarkt

Polo Motoraum

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Hallo Polo fahres mein Motorraum ist fertig Lackiert wollte mal hören was die nation so dazu für Meinungen hat. Da kommt mein G40 wieder rein mit ein bischen Veränderungen optischer Natur.



DSC00613.JPG
DSC00613.JPG

gelöschtes Mitglied

    jo komt richtig gut die farbe


    Moin
    Also weiß ist wohl dieses jahr die farbe was also ich persönlich finde es wirklich schick aber warum hast du den schloßträger mit lackiert den hätte ich in wagen farbe gelassen aber sonst echt schick mal sehen wie es fertig ausschaut



    Frontblech hätt ich nicht weiss gemacht..d.er schimmert durch den Grill und das sieht scheisse aus.

    Ausserdem hätte ich, wenn schon Motorraum komplett machen, noch nen paar Löcher dicht gemacht, Halterungen zugeschweisst, irgendwelche sinnfreien Stehbolzen geglättet und sowas...

    Marco



    Aber wie mach ich das am besten? woher weiß ich(als bevorstehender Motorumbau) welche Bolzen/Löcher etc zu können?
    Und vor allem, wa smich ma intressiert: Wie bekommt ma den Motor ohne Lackschäden zu verursachen rein?


    Also zu den Schraubenlöchern und dergleichen: ich würd erstmal alles wegmachen um dann die Halter, die der Motor braucht, neu zu setzten oder mir nen Gedanken machen, wie ich das ohne den Halter fest bekomme...

    hat nen Freund von mir beim Vectra gemacht, und ich muss sagen, wenn so 3 Köpfe da mitdenken, kann ich alles schön aufräumen!

    Motoreinbau ohne Lackschaden geht am besten mit Gummimatten, 3Mann und viel Zeit... nach dem Einbau den Lack schön abdecken... und erst alles wegnehmen, wennd er Motor komplett angeschlossen ist.

    Marco


    IMG_0827.JPG
    IMG_0827.JPG

    derampoloschraubt
    • Themenstarter
    derampoloschraubt's Polo 2F

    Also noch ne kurze info es sind alle überflüssigen Löcher und Gewinde enfernt. Der Schlossträger ist auch Glatt und der Haubenzug versetzt worden. und das Weiß sieht man gar nicht dur den Grill. Die Blende wo unter den Scheinwerfern sitzt ist enfernt worden und nun Schraubbar damit man sie verchromen kann. Der Spritzwassertank ist jetzt hinter der Spritzwand

    Ach ja Motor ohne Kratzer geht schön vión unten mit Bühne einfach auto langsam darüber stülpen auf deutsch gesagt fertig.

    Das mit dem Clean habe ich beim zerlegen gemacht eingach mit dem Lachstift alles ankreutzen was unnötig ist dann klappt das schon. Aslo wenn man nicht ganz Clean will so wie ich das gemacht habe es verschwinden eh die meisten löcher hinter der Bremse und dem Motor

    Hoffe jetzt kann man sich noch ein besseres Bild machen


    polotreff.de
    #8 - 26.01.2008polo 9n spritzwassertank
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen