vw teilemarkt

Ebay Polo!

Latty
  • Themenstarter
Latty's Polo 2F

Guckt euch mal die tolle Beschreibung an "allso" guckt euch das mal selber an nur "parr" tipfehler http://cgi.ebay.de/polo-86c-gt-g40_W0QQitemZ120215496318QQihZ002QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




ich glaube das Schiebedach hat er richtig geschrieben ^^


gelöschtes Mitglied

    Baut er das auto so gewissenhaft wie er schreibt,dann fällt der karren auseinander.



    man ist das ne bude und dann noch soviel kohle für haben wollen ne ne ne und dann ist es auch nur nen 2 spitzer was immer das auch heissen mag.
    es gibt echt schon komische leute die hätten mal besser aufpassen sollen in der schule


    Zumal er schreibt: G40 mit 113PS und denn als Motor nen AT 3F mit 90PS udn 4Gang angibt...


    Latty
    • Themenstarter
    Latty's Polo 2F

    es ist kein neu wagen allso hatt er auch ein parr dellen aber nix schlimmes

    spassbiter hören von meinem anwallt

    Ich bin eine privatverkäufer allso keine garanti-kein nach verhandeln-kein geld zurück


    gelöschtes Mitglied

      Ich wollte mal was los werden, es ist ja schön das ihr das soooooo lustig findet aber schon mal drüber Nachgedacht das es Leute wie micht gibt die Legesteniker sind? Wenn ich so viel Zeit hätte um mir mal eure Themen an zu sehen finde ich bestimmt auch einige Fehler.Ich denke man sollte nicht über so etwas reden,es gibt so viele Themen über die Autos.Denkt mal drüber nach.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen