vw teilemarkt

Neue Felgen und Stossleisten entfernt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe es entlich geschafft die Stoßleisten zu entfernen und habe neue Felgen bekommen Freu wieder ein kleiner Schritt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe die Felgen von Ravebaby86


gelöschtes Mitglied

    Joa die Felgen sind nicht schlecht und ohne Stoßleisten sieht immer schick aus



    hallo,
    ist bestimmt das letzte bild in deinem profil wo man die felgen sieht.?

    schaut doch schonmal ganz gut aus jetzt nur noch die font lackieren und dann noch ne idee weiter runter dann passt das

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Als nächstes kommt jetzt nen Fahrwerk und dann Lackieren, werde mich im Lackieren selber üben an anderen Teilen und die Front dann selber machen.


    Auf jedenfall tiefer. Mindestens 60mm. Dann kamma mehr sagen. Im jetzigen zustand...sry...scheiße, da zu hoch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja geht halt nicht alles auf einmal. Aber ich muss mir einen neuen kaufen oder umbauen wegen der schitt Plakette


    Na sieht doch gut aus

    Sorry, aber wie kann man an son Polo nur m3 Spiegel und die Stossi anbauen

    Aber muss ja dir gefallen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also die Spiegel ist ne Sünde von mir kommen wieder ab aber die Stoßstange finde ich persöhnlich schön



    find auch das die stoßi ganz nett aussieht....aber die wagenfarbe find ich persönlich scheiße.....ich weiß, eigene meinung und so...aber kp. geht mal gar nicht...und eben tiefer


    Pass bloß gut auf die Felgen auf
    Ohne die Stoßleisten siehts gleich wieder besser aus.

    PS: Haste auch Öl nachgekippt *Dran erinner*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jau habe ich.Die Farbe finde ich richtig gut. Aber ist halt jedem das seine.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen