vw teilemarkt

Wie bekomm ich mein Polo auf?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

meine zentral spinnt un mein auto geht nimmer auf....habe keine schlösser am auto! wie bekomm ich es auf? helft mir :'(

gruß Black



Hi, das ist echt mal wortwörtlich scheiße. Könntest mal versuchen, mit einem Draht durch die Fensterdichtung, bzw. drunter her in den Innenraum zu kommen und dann den Knopf von innen hoch ziehen. Oder musst mal versuchen, mit einer Art Blasebalg die Tür etwas aufzustemmen zB. Blutdruckmanschette, so hat es mein Freund mal gemacht.

Hoffe kriegst dein Auto auf.

Grüße,

Ju


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

das mim draht wird nich gehen weil die knöpfe oben sehr nich viel dicker wie unten sin...denke da kann ich nix hoch ziehen :'( blutdruckmanschette oder sowas in der art hab ich net ich ruf mal bei ner VW werkstatt an un wenn die nix mache können dann wohl ADAC un das wird bestimmt teuer oder?



Moin

ich würd den ADAC anrufen

mfg Ba3r3nMark3


ich denk mal das wird so teuer sein wie ne haustür zu öffnen! ca. 70 eus oder so.... oder such dir jemanden der adac mitglied is, da isses kostenlos der soll dann einfach sagen er is mit deim auto gefahrn bla bla ^^


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ich bin aber nich mitglied nur mein stiefdad un das geht aber nich weils ja nich sei auto is -.-


gelöschtes Mitglied

    wenn er dabei steht wenn der adac mann kommt ist das egal!
    die adac-karte ist personengebunden und nicht aufs auto !

    ruf den adac an das kostet nix


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    ahhhhh aber er ist jetzt arbeiten :'(
    karte is aber da...bringt mir nix oder?


    ne weil ich glaub der muss dafür unterschreiben! dann warte doch bis heute abend, wenn er wieder daheim ist!?! aber gehen tut das, wenn er dabei steht dann übernimmt der adac die kosten! war damals bei nem bekannten genauso!



    gelöschtes Mitglied

      mach das doch einfach ! einen personalausweis brauchst du dem adac mann ja nicht zeigen

      mach einfach !


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      wenn ich bis heut abend warte is batterie leer weils licht an is^^ wie mach das doch? ADAC anrufen auch wenn er nich dabei is?


      gelöschtes Mitglied

        genau!
        anrufen....karte vorlegen....unterschreiben...fertig....


        Black 6N_GTI
        • Themenstarter
        Black 6N_GTI's Polo 6N

        hab eben angerufen beim ADAC un es geht net....so ein mist....muss ich zahle :'( naja hauptsache die machen mein auto auf....aber das gute daran ich kann nich arbeiten fahrn ich danke euch für die hilfe

        gruß black


        Black 6N_GTI
        • Themenstarter
        Black 6N_GTI's Polo 6N

        so ADAC war da....hat nix gekostet aber bin jetzt mitglied^^ und ich hab heut urlaub


        adac mitglied zu sein is eh gut habse schon 2 mal in anspruch genommen, hätte sonst 280 € gekostet also das lohnt sich auf jedenfall.

        lg rene


        gelöschtes Mitglied


          darf man fragen wie er das Auto auf bekommen hat?


          Black 6N_GTI
          • Themenstarter
          Black 6N_GTI's Polo 6N

          mit nem luftkissen un nem draht...... hat keine 30sec gedauert^^


          Das ist doch eigentlich erschreckend, das das soooo schnell geht, oder?


          Black 6N_GTI
          • Themenstarter
          Black 6N_GTI's Polo 6N

          jo stand daneben un hab das werkzeug gehalten un dann meint er schon fertig^^ hab das nichmal mit bekommen


          Länger hätt ich auch net gebraucht

          Die Spardosen sind doch gleich offen!


          Black 6N_GTI
          • Themenstarter
          Black 6N_GTI's Polo 6N

          jaja hast ja auch bestimmt son luftkissen wa?



          Das geht auch ohne und dabei macht man auch nix kaputt!


          als meine batt mal leer war , war ich auch froh das ich zumindest noch ein schloss am auto hab

          aber mit den 30 sec is ja wirklich ned sehr beruhigend

          bin ich froh des ich ne garage hab


          Black 6N_GTI
          • Themenstarter
          Black 6N_GTI's Polo 6N

          ich sags mal so, es rennt ja nich jeder mit so nem luftkissen un 2 keilen rum^^


          ich wohne grenznah

          was glaubst du was es hier nich alles gibt


          hatte selbes problemm mal gehabt hab ein tennisball genommen loch rein und draufgehauen und auto war offen


          gelöschtes Mitglied

            Das mit dem Tennisball werde ich nie verstehen und eigentlich kann ich das auch nicht glauben,naja wenn du es sagst wird es wohl so sein.


            Black 6N_GTI
            • Themenstarter
            Black 6N_GTI's Polo 6N

            das mim tennisball müsst ja jeder kennen^^


            gelöschtes Mitglied

              Na klar hatt man die geschichte schon 300 mal gehört aber hast du es mal gesehen oder geschafft?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen