vw teilemarkt

Chinesische Griffe für meinen 93er polo

Sun
  • Themenstarter

Kann mir jemand von euch sagen ob diese griffe etwas taugen ? danke schonmal im vorraus. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...ame=STRK:MEWAIC&ih=001&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Reicht die frage nicht einmal?


    Dann frag ich mal

    Taugen die was?



    marco



    gelöschtes Mitglied

      Gabs bei ebay jemals Plunder der irgendwie tauglich war? Hält meist nur von 12 bis mittag und ist nicht passgenau. Bekannter hatte ähnliche mal in seinem golf,genau 2 wochen lang. Und rate mal wieso nur 2 wochen


      wie siehts mal aus mit ner normalen antwort?

      frag mal polo-freak81 der hat welche an seinem polo.


      Sun
      • Themenstarter

      Zitat:

      wie siehts mal aus mit ner normalen antwort?

      frag mal polo-freak81 der hat welche an seinem polo.


      Danke dir


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Gabs bei ebay jemals Plunder der irgendwie tauglich war? Hält meist nur von 12 bis mittag und ist nicht passgenau. Bekannter hatte ähnliche mal in seinem golf,genau 2 wochen lang. Und rate mal wieso nur 2 wochen


        dem oben geschriebenen kann ich nicht zustimmen.

        die Teile sehen nicht nur optisch gut aus sondern erfüllen noch einen kleinen Sinn.

        ich würd sie immer wieder gegen Seriengriffe tauschen.

        Und zur Passgenauigkeit ist zusagen, geringer Aufwand.


        gelöschtes Mitglied

          Also falls du meinst das sich das auto sich schwerer knacken lässt muss ich dir wiedersprechen.Mag sein das Unterschiede gibt,die von meinem kumpel sind vor gut einem jahr verbaut gewesen,aber da waren die dinger echt der letzte schrott. Das material wirkte billig und brüchig und sie sahen auch nicht besonders aus,bzw.waren sehr anfällig auf kratzer.


          ich denke es geht eher um eine verbesserung des mechanismus, nicht wegen dem aufbrechen, ich kann mir denken das die im winter nicht verkehrt sind.



          gelöschtes Mitglied

            Einbruchhemmend sind die ganz sicher nicht.
            aber wenns kälter wird klemmen die Chinesen Türgriffe nicht im Gegensatz zu den Originalen.

            Die Sätze die ich bis jetzt immer, nicht nur für mein Winter und Sommerauto sondern auch für Freunde, gekauft habe waren alle Tadellos.

            Meine sind jetzt 3 Jahre alt.

            Aber jeder hat eben seine Erfahrungen damit gemacht und sollte siese auch Kund tun.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich denke es geht eher um eine verbesserung des mechanismus, nicht wegen dem aufbrechen, ich kann mir denken das die im winter nicht verkehrt sind.


              GENAU DAS MEIN ICH


              Sun
              • Themenstarter

              Zitat:

              Einbruchhemmend sind die ganz sicher nicht.
              aber wenns kälter wird klemmen die Chinesen Türgriffe nicht im Gegensatz zu den Originalen.

              Die Sätze die ich bis jetzt immer, nicht nur für mein Winter und Sommerauto sondern auch für Freunde, gekauft habe waren alle Tadellos.

              Meine sind jetzt 3 Jahre alt.

              Aber jeder hat eben seine Erfahrungen damit gemacht und sollte siese auch Kund tun.


              danke für dein feedback !


              Zitat:

              Also falls du meinst das sich das auto sich schwerer knacken lässt muss ich dir wiedersprechen.Mag sein das Unterschiede gibt,die von meinem kumpel sind vor gut einem jahr verbaut gewesen,aber da waren die dinger echt der letzte schrott. Das material wirkte billig und brüchig und sie sahen auch nicht besonders aus,bzw.waren sehr anfällig auf kratzer.


              warum nicht gleich so eine aussage?
              ist sinnvoller als so ne überflüßige wie die erste .


              Hab se auch dran. Find die Schön, passen besser zum Polo und halten auch(meine zumindest)
              Hab meine von "Need4Street" (Ebay-Händler) Sau nett der Typ^^

              LG Sascha


              Ich will die Türgriffe auch nichtmehr missen.. Hab sie jetzt seit über nem Jahr und alles is perfekt! Und das mit dem verbesserten Mechanismus stimmt, die frieren echt nichtmehr ein! Meine Griffe haben auch eine Bombenqualität und alles hat gepasst, kann man echt nix gegen sagen!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen