vw teilemarkt

Polo Lackieren?

PoLo_-_6N
  • Themenstarter

Hi, ich habe mal eine Frage^^. Was würde es mich kosten mein kompl. Auto zu lacken.



gelöschtes Mitglied

    Bei uns kostet das um die 2000€!


    in eigen regie oder selber machen ?

    schon mal in der suche geschaut dazu gab es schon so oft die frage



    So etwa 30 Euro für 3 Liter Baumarktfarbe und 2 Rollen sowie einem Pinsel.

    Oder 268000 Euro für die Goldstaub-Partikel und den Strasssteinen auf der Mehrschicht-Lackierung unter 18 Schichten Klarlack... plus Kleinmaterial

    Du verstehen?


    PoLo_-_6N
    • Themenstarter

    ich danke euch für eure antworten^^


    wäre es nicht billiger nur gewisse teile zu lacken das sieht sicher auch super aus und ist nicht so teuer


    hi habe gerade gesehen für 2000 eüro lackieren , ist das mit farbe, tür einstiege, motoraum ? muss ich den komplett auseinander bauen , oder macht ihr das ? mfg christian


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen