vw teilemarkt

Passen 185/60 R13 / 5,5x4 auf Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute,

mein kollege hat felgen im angebot 80€ sagte er glaube ich, sehen auch nicht schlecht aus die dinger wollte nur mal fragen ob die bei mir an meinem steilheck draufpassen.

Es könnte mit der breite probs geben weil ja meine reifen hinten im radkasten verschwinden.



die sehen absolut geil aus. wenn du den selben gschmack hast wie ich. ich steh nicht so auf überbreite, und die 185 hab ich schon einmal an nen seriensteilheck im letzten sommerurlaub gesehen. die 185er (ist die orginal passat 35i breite) sind die perfekte symbiose zwischen optik und fahreigenschaften.
mein tipp: fahr hin, hau sie dran und dreh ne proberunde (eine mit löchern um zu schauen obs funzt)!
schreib obs geklappt hat und wenn ja: --> pics!


Hab auf m winter Polo (2erSth) 185/55/14 drauf.musste nur Kannten umlegen.sieht auch gut aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut danke für eure hilfe...werds sie mal dran machen und ne probefahrt machen, mal schaun wies ist...naqja kann aba was dauern, bin gerade knapp bei kasse;o)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm...wie bekomm ich die kante umgelegt, will da jez nich rumhämmern oder so will ja keine beulen usw. drin haben...bekomm ich die dann auch eigetragen, oder gibts da ne richtlinie wieviel abstand zwischen kotflügel und reifen sein darf?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen