vw teilemarkt

neuer Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

da ich zZ auf der Suche nach meinem ersten

Auto bin habe ich natürlich auch schon etliche

Angebote gesehen bekommen!


Was haltet ihr von folgendem Angebot?!



Polo 9N
1.2 Liter 12V ( 64 PS )

Erstzulassung: 13.4.03
Km-Stand: 12400km
Benziner
5-Gang Getriebe
5 Türen

Ausstattung

Climatic
Servolenkung
Doppel-Airbag
Sidebags
Zentralverrieglung
Wegfahrsperre
Colorverglasung
Radio mit Cassette
2 elek. Fensterheber
Drehzahlmesser
Kopfstützen hinten
Außenspiegel beheitzt
Stoßfäng. in Wagenfarbe
elek. Außenspiegelverstellung
Lenkhöheverstellbar
3. Bremsleuchte
Bordcomputer
seitliche Blinkrleuten
Mittelkonsole
Getränkehalter

USW.


Preis: 10.300¤


hmmm was mich dabei stört ist die niedrige PS Zahl!

Hat jemand Erfahrung mit derartigen Pferdestärken?!

Wie zieht der Wagen etc.?!

Danke



gelöschtes Mitglied

    Ich kann Dir nur sagen das da ein anderer Motor rein paßt.Der 1.8T ohne Probleme.
    Die motorhalterung ist identisch...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich kenn mich mit den Bezeichnungen noch nicht so aus was bedeutet 1.8 T ?

    bzw was is das für ein Motor?



    Also 64 PS in ein 9N ist natürlich nicht das gelbe von Ei.Der zieht garnichts vom Teller, weil der 9N einfach zu schwer geworden ist.Aber letzt entlich muß du es ja entscheiden was für ein Polo du dir kaufen möchtest. Was dein Geldbeutel hergibt.

    Ich persönlich würde dir vom 64 PS abraten.

    Kannst ja auch mal poloV anschreiben der hat ein 9N mit 64 PS


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles klar hab ich mir doch schon irgendwie gedacht!


    von a nach b bringt dich auch der genannte polo und gegen ein stärker motorisiertes auto hat man eh keine chance.... so hab ich mir das damals gedacht, nachdem der kauf ins hausstand. mein dad sagte mir: junge es ist deine sache, und grinsed: kauf doch ein auto mit dem du mich abhängst (er hat nen 911turbo getunt).
    und da hab ichs realistisch gesehen: gegen so ps kolosse hat man mit einem polo höchstens im traum eine chance, also tuts auch der


    gelöschtes Mitglied

      lass die finger von dem 1,2 l ding... mit klimatik geht wahrscheinlich der motor aus wenn du die anmachst


      gelöschtes Mitglied

        Jungs labert doch nicht so einen Müll!

        Ich habe den Polo 9N mit 64PS und wenn ich Climatronic am laufen habe zieht der immer noch wie socke....

        Also: Erstmal fahren und haben.... dann labern


        gelöschtes Mitglied

          Was bist du den für ein Casper?

          Erst fahren und haben... dann labern,
          scheinst wohl echt der held zu sein....

          Gibs hier Deinen einstand und willst sofort auf die kake hauen.

          Wortwahl macht hier die Musik....



          gelöschtes Mitglied

            is ja gut..
            Ich wähle meine Wörter ja schon besser

            War net ganz so gemeint..

            jedoch finde ich einfach dass das nicht stimmt.. Bin zwar erst 18 aber mir reicht der ...


            gelöschtes Mitglied

              Ist OK...

              Wäre froh gewesen vor 10 Jahren wenn ich mit 18 ein Führerschein gehabt hätte.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen