vw teilemarkt

Elektrische Benzinpumpe Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Habe einen Polo 3 86c 1,3l 55PS
Die elekrtische Benzinpumpe ist undicht.

Kann man auch die elektrische Benzinpumpe vom 1,0l 45PS verwenden oder gibt es Probleme wegen druck usw.
Auf dem Bild sieht sie genau so aus.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Stefan



Hmmm....weiss nich ob das mit den drücken stimmt oder wichtig ist, ich hab aber gerad mal nach gesehen, und das sind 2 verschiedene teilenr und deswegen denke ich mal das das verschiedene pumpen sind!


Tach!
Ich würdz net machn! Die sind komplett verschieden... unterschiedlicher druck!
ich weiß allerdings net genau, ob man die net trotzdem einbaun kann...
Ich forsch mal n bissel...
Bis denn



gelöschtes Mitglied

    hi,ich hab die pumpe vom 45pser schon beim 75pser benutzt,das geht,der lief danach einwandfrei,einfach mal probieren



    mfg


    na klar geht das...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Zusammen.

    Vielen Dank für die Info's
    Habt mir wirklich weitergeholfen.

    Ich versuche es einfach mal mit dieser Pumpe.

    Werde euch auf dem laufenden halten.

    Gruß

    Stefan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Zusammen...

    Habe die Benzinpumpe eingebaut und sie läuft einwandfrei...

    Nur als Info...

    Gruß

    Stefan


    polotreff.de
    #8 - 09.03.2005hat ein polo 86c eine vorpumpe elektrische benzinpumpen polo 86c 1,3l benzinpumpe druck elektrische kraftstoffpumpe vw-polo elektrische kraftstoffpumpepolo 86c polo 3 86c kraftstoffpumpe einbau benzinpumpe polo 86c wo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen