vw teilemarkt

Ersatzteilnummer Zigarettenanzünder in Rot Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe in meinem 6n keinen Zigarettenanzünder will aber einen nachrüsten gleich denn roten vom GTI!
Hat jemand die Bestellnummer und denn Preis?



Hi, bin mir nicht sicher ob dir das was hilft!
Zigarettenanzuender
F >> 6N-WY110 000*
F >> 6N-WW180 000*

lg polo-si


gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte am Anfang auch den grün beleuchteten. Als ich dann alles mit orignallen GTI Schaltern umrüstete kaufte ich mir natürlich auch einen roten. Naja einfach anstecken und fertig...dachte ich leider war es nicht so, denn der grüne ist zweipolig und der rote dreipolig also wird er nicht beleuchtet. Da ich Nichtraucher bin habe ich mich für die Blende entschieden und nutze die Kabel bald für meinen Palm (denn der Zigarettenanzünder steckt auf Dauerplus) Vielleicht hilft dir das weiter.



    polotreff.de
    #4 - 03.03.2005beleuchteter zigarettenanzünder für polo 6n zigarettenanzünder beleuchtet ersatzteil
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen