vw teilemarkt

Mein neuer Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus

habe mir jetzt auch einen 6N gekauft, gekostet hat er mich 2650€ komplett so wie er im Profil beschrieben wird.

Ich weiß, die MHV sieht kacke aus aber bald kommt eine aus Metall dran

Achja Soundanlage muss ich mal genauer gucken was das ist, geht aber gut ab.


Ein MAngel hat er aber, vielelicht kann mir da ja jemand gleich helfen: und zwar geht er manchmal nicht an, also ich drehe den schlüssel und höre nur ein "summen", kein motorgeräusch, machmal erst beim 3 oder 4 mal springt er an oft aber auch gleich, was los?


Gruss & dank!




gelöschtes Mitglied

    Schaut ja ganz nett aus..
    Ich würde mir jedoch einen solchen wagen ungern kaufen.. Also an einem Bereits "getunten"

    Der Spoiler und die Hella-Rüli-Masken gefallen mir nicht. Und die MHV auch nicht - das sagtest du ja schon.
    Wieviel hat er denn gelaufen? Und es handelt sich um einen 1,6er 75PSler mit Tuning? Was wurde denn von ABT gemacht? Oder nur ein ABT-Aufkleber drauf?

    Grüße

    Tristan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja denkem al war 75ps da 1.6
    im fahrzeugschein steht nur "lesitungssteigerung D. Fa. ABT", von daher denke ich die haben die nocke verbaut? ka

    ja demnächst kommen ja AE und LED Rückleuchter rein

    gruss



    wieviel hat der den runter ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    220.000 leider schon


    das haste zuviel ausgegeben. ich hab mein für 2999 € mit 100tkm und alles inpek... bekommen

    lg rene


    gelöschtes Mitglied

      vor wieviel tausend km isn das tuning verbaut worden? checkheft gepflegt? son hochgezüchteter motor braucht besonders pflege und haltbarer wird er durchs tuning nicht...

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        222.000 ? ^^ Donnerwetter. Das ist schon ne Menge.

        Also ich hätte auch nich so viel dafür hingelegt ^^


        ich habe meinen mit 159.700 km gekauft ohne tuning für 1980 € + neunen zahmring und anlasser und tüv neu

        also tuning autos würde ich nie holen



        gelöschtes Mitglied

          kommt drauf an...meiner hatte auch schon das sportfahrwerk drin und dei felgen drauf....aber ich hab ihn bei meinem onkel gekauft (hat ne werkstatt, abschleppdienst etc.) und hab ihn gründlichst durchchecken lassen inkl. neuer zkd tüv etc...also wenn man sich sone karre kauft die schon einiges verbaut hat dann gut durchchecken ob alles fachmännisch gemacht wurde


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen