vw teilemarkt

Domlager tauschen?

likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Hab da gerade ein kleines problem! Will Morgen mein Weitec GT einbauen und mir wurde schon von mehreren seiten geraten die Domlager gleich mit zu machen! Also vorne Domlager und wie schauts hinten aus? Sind da nur die Federteller oder auch Lager? Und was hole ich mir am besten alles?



hol dir nur die domlager für vorne! hinten sind die nur gummi gelagert! kannst du einfach alles vom alten fw übernehmen!


likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Super! Das hört sich doch schonmal gut an! Danke



habe mir das fahrwerk auch gerade eingebaut und habe auch neue genommen


likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Und du hast auch nur die vorderen ausgetauscht?
Hinten war da bei dir alles ok? Konntest sie weiter verwenden?
Hast du irgendwelche Tipps für mich? Sollte ich irgendwas spezielles beachten?


nee habe nur die vorderen erneuert die hinteren sahen so wie ich das beurteilen konnte noch gut aus und machen bis jetzt auch keine geräusche.

war eigentlich ziehmlich easy das fahrwerk einzubauen


likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Danke nochmal! Ding ja wirklich absolut fix und easy!


und mit der tiefe willst jetzt zum eintragen fahren?

schaut mir bissl arg tief aus, wenn ich ehrlich bin


likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

Da hast de schon recht! Nach den Deutschen Gesetzen is das natürlich net! Lass es aber auch erst eintragen wenn die Felgen drunter kommen! Bis dahin bleibt des so! Und ich fahr noch auf gut glück weiter! Bin ja noch nie auffällig geworden also sollte es net so das prob. sein!



gelöschtes Mitglied

    Das sowas moralisch verwerflich ist brauche ich dir ja nicht sagen

    Schleifen tut aber nix? ^^


    likepolo
    • Themenstarter
    likepolo's Polo 6N

    Ja nee is klar ne! Nee schleifen tut nix! Wenn ich komplett einlenke hab ich locker 3-4cm platz zum Kotflügel und selbst in starker kurven fahrt is alles bestens!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen