vw teilemarkt

Kombigerät Polo 86C 2F

Anna
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte ein Ersatzkombigerät für einen Polo 86C 2F kaufen.
Ich habe ein Angebot, bei dem dieses Kombigerät aus einem Polo G40
ausgebaut worden ist.
Ich nehme mal stark an, dass man dieses Kombigerät ohne weiteres in ein Steilheck Polo
einbauen kann.
Das sollte doch das gleiche teil sein, oder!?
Bitte gebt mir doch eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.
ANNA



hi

wenn du den tacho meinst, die kannst du alles außer den vom G plug and play einbauen.
der vom G hat ne andere wegstreckenzahl.
das passt net.

gruß bodychecks


Anna
  • Themenstarter

Hallo,
ja ich mein die Tachoeinheit, mit Uhr , Tankanzeige usw.
Kann man denn dann nur die Geschwindigkeit nicht richtig ablesen oder kann man das Gerät gar nicht einbauen?

ANNA



du kannst nur den geschwindigkeitsmesser net gebrauchen.
tausch den gegen den aus deinem alten tacho un du hast sogar deinen alten km stand


Gewagte Antwort!
Was ist denn mitÖldruckschalter, Summer, 2Geber Öldruck Kontrolle?

Hmm?

Marco


Das mit dem tacho müsste aber doch passen

Da ja die übersetzung im tacho modul ist .

das mit dem öldruck , is die andere sache


Anna
  • Themenstarter

Aber die Leiterplatte kann man doch verwenden, oder?


ich würde dir lieber zu nem Tacho aus nem GT raten, die bekommste da 1:1 rein, hab bei mir auch nen GT mit DZM und Digiuhr drin.

gruss
sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen