vw teilemarkt

Werde mich bald von meinem Polo trennen;o(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

naja nach viel überlegerei, habe ich mir gedacht "ach komm legste dir mal n neues auto zu"...der polo is nich schlecht oder so ja, springt auch immer an außer wenn tank leer war aber ich finde mein auto is zu alt um den noch fertig zu machen, dass lohnt sich einfach nicht....werde mir dann ne feste arbeit nach meiner ausbildung nächstes jahr suchen und mir n civic oder n Stilo kaufen;o)



gelöschtes Mitglied



    aber doch kein honda oder fiat ....
    weisst denn nicht was gut ist?

    Gruss Jule


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe da an den fiat stilo 1.8 16V gedacht der is gelb oder den neuen Civic Type-R oder sport.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab mal n bild von dem stilo da wie er sein sollte;o)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ok.... sieht ja garnicht mal soooo schlecht aus.

    Aber warum kein VW mehr?
    Warum kein Polo mehr?


    ich befürchte aber, dass der net so lange hält wie dein polo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm...mein polo quitscht und so, und nach dem totalschaden sieht er einfach nicht mehr schön aus;o(

    hmm...polo ist für mich einfach zu klein und sieht nicht so gut aus wie der stilo.

    bei dem motor könnteste recht haben chris, aber das würde ich in kauf nehmen, ich werde das auto pflegen und hegen denn da muss n turbo rein;o)


    gelöschtes Mitglied

      Och ne !

      Nen 9n GTI?!
      Oder nen größeren VW - von mir aus auch Audi...

      Bist schomal in dem Stilo gefahren? Also ich fands gruselig Man sieht null, und größer als der Polo isser auch net unbedingt innen...

      Totalschaden?! D.h. die Bilder sind net aktuell?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      doch sind sie, siehste ja rote heckklappe und unlackierter stoßfänger...vorher war die heckklappe schwarz mit getönter scheibe und nem lackierten stoßfänger



      gelöschtes Mitglied

        naja ich finde den stilo auch net so doll mein cousin faehrt einen und naja bin net so ueberzeugt davon

        ich wuerd aufjedenfall bei vw bleiben


        Moin,
        kauf dir ein vernünftiges Auto...also einen VW! Die VW´s der 90er sind immer noch die besten! Der Golf II wurde nicht umsonst über 6000000 mal verkauft! Kauf dir nen G40...!


        ihhgit nen FIAT .... ich musste mal mit sonem teil fahren als mein anderer schrott war. bevor ich mir nen fiat kaufen würde, werde ich mir lieber die beine abschneiden.
        mit meinem kleinen polo bin ich bis jetzt immer zufrieden gewesen, und verkaufen werde ich den so wieso niewider. kauf dir lieber nen audi wenns größer sein soll ( hab ich auch gemacht)
        und der läuft und läuft
        mfg


        du kannst doch ned einfach ne andere marke kaufen dann würds ja nen polofahrer weniger geben. die neuen polos sind auch gröser als deine und habe viel leistung und auserdem gibts ja kein besseres forum als das und dann hast keinen der dir helfen kann wenn du was brauchst. und für vw gibts die meisten tunigteile


        also eins muss ich ja sagen ich fahr ein polo 3 mein bruder den 6n2 meine eltern den 9n die autos werden immer schöner bleib beim polo ich hab nämlich schon beschlossen mein nächster wird auch ein polo


        Man sollte ihn Steinigen.
        Währft dehn Purschen zu Poden..........
        Ein kumpel von mir steigt gerade von F.I.A.T. auf VW um
        Was für ein zufall.


        damit wirst du nicht lange Spaß haben!Spätestens wenn kumpels auf VW Treffen fahren!Und du nicht aufs Gelände darfst!Hatte ne zeit Lang nen Focus!Sah zwar gut aus aber hast keine spaß dran weil du der einzige bist.Bild hab ich auf meinem Frofil
        Gruß Blue


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen