vw teilemarkt

Türgriffe Golf 3 auf Polo 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal die frage an die bastler unter euch

mir ist bekannt das einige audi türgriffe montieren bzw. umbauen, wie siehts it einer möglichkeit aus die türgriffe vom 3er golf am 2F zu montieren bzw. was wär da alles nötig? hat das eventuell irgenwer?



Ob die vom Golf 3 plug and play passen kann ich nicht sagen, aber mit ein paar anpassungsarbeiten werden die bestimmt passen.

Aber die Griffe vom Santana aus China passen Plug and Play und haben das selbe Design wie die Golf 3 Griffe.

Hab sie bei mir auch verbaut.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

coole sache wie bekommt man sowas wenn man aus mitteleuropa kommt? kann ich da einen hiesigen VAG betrieb anbetteln das er sowas importiert?

Übrigens: coole sache deinen schwarzen scheinwerfer,aber ich find irgendwie sticht sich das mit den weißen blinkern findest nicht? gibts da nicht auch getönte? bild mir zumindest ein das wo in einem katalog gesehen zu haben. D&W?



Ich hab sie mir bei eBay ersteigert.

Hier mal ein Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65102&item=7957773578&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gibt aber noch genug andere da.

Das mit den Blinkern sieht auf dem Foto schlimmer aus als es ist, aber wenn es Wärmer ist werden die Blinker Lasiert.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen