vw teilemarkt

Anschweißendrohr Polo Steili86c was neh

DerG40 fan
  • Themenstarter

Frage an die Steilisfahrer unter euch!Was würdet ihr oder habt ihr für Endrohre drunter?Wollte mir auf den original g40 Endtopf ein gerades ungebördeltes 76Edelstahenrohr schweißen.Frage woher bekommt man solche mit ABE für nen guten P reis inkl Versand wer hat Erfahrungen gesammelt?



Nen gerades geht ja nicht, weil der Topf so komisch schief hängt. Da heisst es dann:

Entweder Rohr nach unten (BAH!)

ODER Heckschürze zerschnibbeln (KANN (!) gut aussehen)

Ich würd nen S-Rohr nehmen und gut is. Das passt zum alten Polo und sieht, vorrausgesetzt man kriegt das ordentlich angeschweisst , gut aus.

Meine Meinung...

marco


DerG40 fan
  • Themenstarter

ja so geschnitten das das rohr gerade hinten rauskommt!Finde S-Rohr naja bescheiden meine meinung aber meinst du ich muss bei gerdem anschweißen die schürze aussägen?Frage weil meiner gerade abgemeldet ist und abgedeckt.was würdest du nehmen 70 76 oder mehr?sieht aber dann auch wieder prolig aus denker "gerade" edelstahl scharf kantig ohne sieb?



Also wenn ich Deine Texte 3mal lese, dann kriege ich manchmal einen Sinn rein... da hab ich aber keine Lust zu.

Entweder, Du gewöhnst Di4r mal nen Schreibstil mit Satzzeichen, Absätzen und Groß- sowie Kleinschreibung an oder ich lese Deine Posts nicht mehr.

Wenn ich wüsste, wie Dein Polo aussieht, könnt ich Dir auch nen Tip geben, was am besten aussieht... ist er dezent, tief, ATS Classic in 8x13, clean und auf Racelook getrimmt? dann 1 70mm Rohr.

Ist er tief, 15Zoll, Tonnenweise Plastikkram, Beleuchtung ohne Ende, Firlefanzdekor auf der Seite? Dann 100mm...

Marco


DerG40 fan
  • Themenstarter

"Lieber"Marco ob und was ich mir abgewöhne überlasse doch bitte mir!Und wenn Du keine Lust hast mein geschreibe zu lesen dann kannst du es auch lassen!Es zwingt dich ja keiner oder?


Hey! Satzzeichen!

Geht doch!

Jetzt noch Groß- und Kleinschreibung... wär nen HIT!

Find es aber gut, das Du meine Kritik beherzigst...

Marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen