vw teilemarkt

Polo verkaufen wieviel noch Wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, da ich vor hab, meinen Polo demnächst zu verkaufen, hätt ich gern mal gewusst, ws er noch wert sein könnte.
Es handelt sich um einen Baujahr ´96er, AEX Motor mit 60PS, Motor wurde normal gewartet (Ölwechsel vor kurzem, Hydrostössel wurden gewechselt), er hat jetz orginale 194 000km runter, läuft aber ohne Probleme, TÜV/AU bis 01/09.
gekauft damals für 1700, umgebaut für ca 5900€.

Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Wertschätzungen geben könnt, wenns zu wenig ist, behalt ich ihn halt doch



fast 6000€ reingesteckt?
na gut....möglich is alles.


tjoa....also mein erster rat: verkauf den spoiler seperat.

das hört sich dumm an, aber der spaltet zu sehr die kundschaft.
wenn jemand seinen kumpel fragt: hey, wie findse den denn..und der fängt an mit pommestheke, dann isses gelaufen..also mit dem strom schwimmen^^

ingsesamt sieht er auf den bildern noch ganz gut aus
und es is ein faltdach-polo....würde sagen...2000-2500€ kannse dafür bekommen.
also wenn kupplung und bremsen auch noch nich sooo alt sind.
würd ihn für 2800 inserieren. dann hat man ne gute basis zum handeln.

wie immer gilt: tuning wird nich groß bezahlt.
felgen und fahrwerk, und das radio sind die einzigen dinge die eventuel den wert steigern könnten.


gruß-matze


Hi

Bau die Felgen ab und verkauf die einzeln. Ansonsten würde ich dir maximal 1000€ geben.

Gruß Rob

Edit: Sorry, aber 2800€ für nen 12 Jahre altes Auto mit fast 200.000km auf der Uhr?



hmm denke mal 1500-1800 mehr wol nich bei dem motörchen und der hohen km zahl

*edit* durch das Feltdach....denke mal 2000€


Is die Frage wo beginnt wenig für Dich.^^

Die Kilometer ziehen den Preis natürlich sehr nach unten.

Mit viel viel Glück wirst Du vll. noch 2500€ raus locken können, doch der Käufer wird schwer zu finden sein.Würde zumindest versuchen ihn wieder bei 1700€ anzusetzen.

Grüße


ich darf zwischenzeitlich dran erinnern viele polos inzwischen so viel gelaufen haben.
und wenn alle verschleißteile i.o sind wird er dafür locker 2000€ kriegen.


@robs0n

du hast völlig recht..das hört sich krass an. aber ein gti für 7000€ mit 140.000 km ist ein ähnlicher witz.

versuchen würde ich es auf jeden fall so hoch.
wenn einer anfragt und man kann die karre 800€ runterhandeln, dann wird er den eher kaufen als wenn du ihn für 2000€ reinsetzt und für 1900€ verkaufst.

von heute auf morgen kriegt er die kohle dafür auch nich, aba die faltdinger beliebt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kupplung und Bremsen wurden auch gemacht,Bremsflüssigkeit ebenso, hab alles schriftlich da.

Genauso von den Umbauten, alles aufgeschrieben


gelöschtes Mitglied

    also ich habe vor zwei Tagen, nur so zum Vergleich zu meinem Neuen, ein 6N Bj. 1995 mit 45 PS und 187.ooo km auf der Uhr beobachtet.
    Ausstattungsmäßig hatte der lediglich Airbag und Servo.
    Und war rot.
    Der ging doch glatt für 1350 € weg.

    Also die Leute geben dafür noch richtig Geld aus.
    Ab zu ebay mit dem Teil !

    Viel Erfolg


    Das sag Ich mal dazu:

    Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

    Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 124000 km)

    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.867,00 EUR



    Prinzipell ist es leider ja so, daß man Tuning im Normalfall nicht bezahlt bekommt.
    Privatleute, die solche Tuning-Umbauten zu schätzen wissen legen sicher mehr Geld auf den Tisch als Händler.

    Am besten mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • alles eingeben und eben dem Tuning entsprechend deinen Vorstellungen Aufschlag machen.

    Gruß
    reiser81


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sonderaustattung hat er schon Polo XXL, Licht und Sichtpaket, Gti Schürzen...

    Das mit dem Spoiler stimmt wohl, aber dann hast halt 4 Löcher in der Heckklappe, ob dass so gut kommt?


    Zitat:

    Prinzipell ist es leider ja so, daß man Tuning im Normalfall nicht bezahlt bekommt.
    Privatleute, die solche Tuning-Umbauten zu schätzen wissen legen sicher mehr Geld auf den Tisch als Händler.

    Am besten mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • alles eingeben und eben dem Tuning entsprechend deinen Vorstellungen Aufschlag machen.

    Gruß
    reiser81


  • EDIT: Verdammt^^zu schnell gewesen.

    Die Adresse ist gut....

    Aber für meinen könnt ich nen Mittelwert von 2.675€ veranschlagen trotz 32.200km Laufleistung und gutem Zustand

    Sorry fürs OT aber darüber bin ich echt grad verdattert


    polotreff.de
    #13 - 10.02.2008wieviel ist mein polo 45 1995 wert? was ist mein polo 1995 noch wert wert polo 95 polo 6n schnell verkaufen verkauf polo 1995 restwert polo 6n bj 1995 ´polo 6n verkauf polo verkaufen wert polo 6n bj 95 wieviel ist ein vw polo baujahr 95 wert polo6n verkaufen wert wieviel bekommt man für einen polo 6n polo bj 95 wert wieviel geld bekomm ich privat noch für vw polo 86c was hat ein polo 6n noch wert vw polo 6n 1 wert vw polo 1995 vw polo verkaufen wieviel polo 1995 verkauf polo-tuning-verkaufen was ist ein polo bj 95 wert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen