vw teilemarkt

Meine neuen Pulverbeschichteten Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe leider nur 1 Bild bis jetzt die Camera iss net mehr die beste, Profilupdates werden folgen, FK Gruppe A ab Kat Edestahl, Motorradlüfter am LLk etc....

Auto muss noch gewaschen werden, da es sehr lange in der Garage stand Umbauten und Winter ...



12220002.JPG
12220002.JPG

hmm in weiß fand ich die besser!

aber ist ja mein geschmack!

Muß dir ja gefallen!

Mfg Andy


grade in schwarz kommen die g60 felgen gut rüber! was hat der spass den gekostet?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja zum Glück sind Geschmäcker verschieden...zumal ich die Nase voll hatte alle 2 Km die Felgen zu Putzen und der Bremsstaub frisst sich mit der Zeit in die weisse Pulverbeschichtung...ich finde es sieht richtig dick aus...warte ab bis ich vernünftige Bilder gemacht habe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1 Versicherungsschaden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier noch ein Bild, sorry schlechte kamera und Rauch von der Zigarette


    12220001.JPG
    12220001.JPG

    Nice


    Ich muss jetzt mal sagen sieht gut aus , weil meine bald glanzschwarzen G60 Felgen warten auch drauf montiert zu werden in 2-3 Monate Sieht schon gut aus...
    Bin auch mal gespannt wie es bei mir rüber kommt... Sind halt nur 6X Felgen- die in 6,5 oder 7 wär gut...

    Habe vor bei mir die 185/45/15 draufzumachen um trotz der geringen Felgenbreite einen einigermaßen flachen Reifen zu bekommen - weil 165/50/15 kommt glaub von hinten doch etwas sehr schmal


    Wie sieht es mit Spurplatten aus, hast da welche drauf, weil ohne stehen die schon weit drin im Radkasten? Aber seh ich ja dann, wenn ich se mal montier...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hinten 15mm vorne hatte ich 5mm aber besser is vorne keine drinn zu haben, so habe ich es jetzt...habe 195 45 15, passt doch bei dir auch...



    sieht sehr genial aus

    besser als das weiß


    weiter so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Neue Bilder sind gemacht worden, Siehe Profil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen