vw teilemarkt

Polo geht einfach aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe seit ca.1 Jahr ein tierisches Problem..
Habe ein Polo II Bj.89 Coupe.Wenn ich fahre werden irgendwann die Scheibenwischer langsamer,Amaturenbeleuchtun wird dunkler und dann geht er aus.Springt auch nicht mehr an,Batterie leer.Wenn ich Starthilfe gebe springt er sofort wieder an,und läuft auch wieder wunderbar.Bis das Prob.wieder auftaucht.Es ist sehr belastent,brauche dringend Hilfe,kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.Habe schon die Lichtmaschine ausgetauscht,zündspule,Zündschalter und Batterie neu,weiß aber keinen Rat mehr.Achso die Amatur fällt auch einfach aus,einfach tot nichts geht mehr mal ja mal nein.Ich danke euch schonmal im vorraus.....Komisches Auto....



Prüf mal ob du nicht irgendwo ein Verbraucher drin hast der dir über nacht den strom wegzieht.
Oder einen Defekten Kabelbaum,
Masseleitungen Kontrollieren Motormasse etc......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ich schon alles kontrolliert masse abgeschraubt sauber gemacht und wieder festgeschraubt,bin schon am verzweifeln...weiss langsam keinen rat mehr..Danke für den tipp



Antworten erstellen

Ähnliche Themen