vw teilemarkt

[Polo 6N2] [Polo 6n2] Suche Teilenummer für Schie

Beatzler
  • Themenstarter

Juhu,

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen !

Ich bin derzeit auf der suche nach folgender Verkleidung für einen VW Polo 6n2 mit elektrischen Schiebedach! Ich bräuchte die TN um mir dieses Teil bei VW zu bestellen. War schon 2 x bei VW die sind einfach zu doooof das zu finden :/ Habe dieses Teil leider nicht mehr daher auch keine TN !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mfg and big Thx Beatzler



  • gelöschtes Mitglied
      Beatzler
      • Themenstarter

      Huhu,

      jepp auch schon durchgeschaut und nix gefunden ... leider


      Hoffe mir kann jemand helfen ! Suche schon echt lange nach diesem Teil!

      Mfg Beatzler



      Denke mal das das ist was Du suchst?

      Bin aber nicht hundertporzent sicher


      Tilenummer.jpg
      Tilenummer.jpg

      Beatzler
      • Themenstarter

      Hey,

      vielen Dank @ ED !

      Das ist aber leider die falsche die habe ich hier auch schon liegen weil VW die falsch bestellt hatte .... Das ist die Abdeckung für Fahrzeuge mit Faltschiebedach. Die ist nen ganzen Stück kürzer wie die fürs schiebedach und hat auch nur die Aussparung für die Lampe !


      Mfg Beatzler


      Beatzler
      • Themenstarter

      Sooo ich habe das Teil nun zum Glück doch mit mithilfe von VW gefunden...

      Damit es niemanden nochmal so geht hier die

      TN: 6n0877829c-Farbcode ( Y20=Perlgrau )

      Mfg Beatzler


      polotreff.de
      #7 - 21.02.2008schiepolo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen