vw teilemarkt

Polo 6N2 aufbocken

Skinner
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe vor mir ein neues Fahrwerk einzubauen und da ich keine Bühne zur Verfügung habe wollte ich ihn af Böcke stellen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwie höhenverstellbare Böcke gibt, also höhenverstellbar wenn des Auto schon drauf steht, praktisch hochkurbeln oder so.

Dann wollte ich noch Fragen ob ihr mir Punkte sagen könnt an denen ich diese Böcke (4) unterstellen kann ohne was kaputt zu machen.

Danke schon mal jetzt für eure Mühe!



stell deinen polo doch auf kanthölzer oder auf steine.das habe ich heute auch gemacht,hab mir auchn fahrwerk eingebaut.die hölzer kannste dir dann unter die schweller legen.brauchst auch nicht weit hoch.kommst mit ca 20-30 cm überall dran.

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen