vw teilemarkt

6N Stoßstange auf Polo 3

JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Hi
wollte mal wissen ob mir einer sagen kann wie das funktioniert, also was ich alles verändern muss?!? Und ob es viel arbeit is?!? Danke schon mal im vorraus!

MfG
Jan



gelöschtes Mitglied

    Hi Jan,

    also soweit ich weiß paßt sie nicht genau,bin mir aber nicht 100% sicher,wenn
    du die Stoßstange hast,bau deine erstmal ab,und schmeiß die 6N einfach mal drauf,dann siehst du ja ungefähr ob das mit den Befestigungspunkten hin kommt oder nicht. Wenn sie aber seitlich über steht,dann würde ich es machen lassen.
    Ich denke dann wird es wohl nötig sein das man sin in der mitte um ein paar zentimeter kürzt. Wie gesagt das ist jetzt nicht 100% aber so würde ich es an deiner stelle machen.

    MFG ChrisG40


    kürzen musst nix. es muss nur das ganze innenlben raus, die seiten angelegt werden, abschlapphacken versetzt werden, neue halter angeschweißt werden. und dann passt sie schon.

    mfg
    cassius



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen