vw teilemarkt

suche nen getunten, grünen Polo 6N

mAtZe1983
  • Themenstarter

Hi Leute !

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich bin auf der suche nach einem gras-grünen, getuntem Polo 6N.
Er sollte aus der nähe von Ilsfeld kommen... (da seh ich ihn zumindest ab un zu)
er hat auf der seite (c-säule) ein VW-Logo, tuning-stoßstange und heckspoiler...
Heilbronner Kennzeichen....
mehr weiss ich noch nich =)
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

schöne grüße, matze



Zitat:

Hi Leute !

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich bin auf der suche nach einem gras-grünen, getuntem Polo 6N.
Er sollte aus der nähe von Ilsfeld kommen... (da seh ich ihn zumindest ab un zu)
er hat auf der seite (c-säule) ein VW-Logo, tuning-stoßstange und heckspoiler...
Heilbronner Kennzeichen....
mehr weiss ich noch nich =)
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

schöne grüße, matze



6N grün, meines wissens nach ist der aus heilbronn...hier noch der profillink: http://www.polotreff.de/html/show_...688_1.html


gelöschtes Mitglied

    Naja da fehlt nur die Tuning Stoßstange und der Heckspoiler

    Und nur weil es ein Polo ist heißt es ja nicht, dass er irgendwo in einem Forum ist.

    Aber kannst ja mal die Suche bemühen und gucken ob der doch dabei ist.



    ich bins nicht, fahre mit dem wagen nie in ilsfeld rum, hab auch kein VW zeichen oder dergleichen, kenn den wagen aber auch nicht, bin ja au ausm kreis HN


    mAtZe1983
    • Themenstarter

    is schon klar das er nicht unbedingt in irgendeinem forum sein muss.
    mir würds ja auch schon reichen, wenn ihn zumindest jemanden kennen würde...
    hoffe trotzdem das ich noch weiter antworten bekomme, auch wenn sie bis jetzt noch nich sehr hilfreich waren... =)
    an der stelle trotzdem "danke"

    schönes wochenende euch allen...


    gelöschtes Mitglied

      Versuchs doch hier mal mit der Nummerschildsuche und schreib einfach mal mein paar Leute aus der Umgebung an ob die den vllt. kennen.


      mAtZe1983
      • Themenstarter

      ICH HAB IHN GEFUNDEN ... ! *lach*


      moin moin gesucht und gefunden freue mich das ihr mich gesucht habt
      bin au erst seit ein paar tagen angemeldtet
      und hätte au glei en vorschlag zu nem kleinem treff
      gruss oxx


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen