vw teilemarkt

Probleme beim Einbau Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey
hab eben versucht mein fahrwerk einzubauen musste aber voller verzweiflung aufhören das problem is das wenn ich versuche es einzubauen oben beim domlager immer die stange hocj kommt also wenn ich das fahrwerk belase drückt es ssich nach oben raus ? hab jetzt garkeine ahnung was ich amchen soll mfg



Regel Nr. 8:
Wähle einen aussagekräftigen Titel für deine Beiträge, sofern es sich nicht um Antworten handeln. Beiträge wie "HILFE" oder "ZU VERKAUFEN" riskieren gelöscht zu werden. Titel dürfen nicht in Großbuchstaben gehalten werden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sorry wusste ich nicht aber kann mir jetzt wer helfen?



Welche Achse denn? Hatte das hinten auch mal, da hatte ich ein Zwischenstück in Zylinderform vergessen aufzustecken. Glaube ich wenigstens


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also das ist vorne und eigentlich ist es alles so wie bei dem ori dämpfer aber immer wenn ich es dann belaste drückt oben der dämpfer raus und jetzt weiß ich nicht was ich amchen soll


also es ist normal das das Dom oben unter belastung ein wenig hoch kommt. Wie stark des jetz bei dir ist un ob des noch normalis kein Plan...
Aber wenn alles fest ist, un du nix vergessen hast einzubauen, fahr mal ne runde un schau ob es Geräusche gibt...
Fahr halt Montag mal zu ner WErkstatt wenn de dir net sicher bist


hi
das das domlager rauskommt ist normal ist bei mir auch so und ich habe das org noch drin.es ist ja kein festes domlager drin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich damit fahre hab ich n locjh inner motorhaube also wollte damit nur sagen und verdeutlichen wie hoch das rauskommt


mir fallen dazu jetzt 2 möglichkeiten dazu ein! entweder du hast sie falsch zusammen gebaut oder was vergessen oder es ist ein falsches fahrwerk alsol keins fürn 6n



Wenns vorn so krass rauskommt würd ich mal sagen du hast unterhalb des Federbeinlagers irgendwas verhunzt. Denn das sorgt ja wohl eigentlich dafür das da oben nix mehr rauskommt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe ne unterlegscheibe unterhalb vergessen jetzt funzt alles nomma vielen dank mfg kevin


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn ich damit fahre hab ich n locjh inner motorhaube


    muha geil

    ich hab bei meinem ersten mal, was stoßdämpfertausch angeht, die mutter oben drauf nicht ordentlich festgezogen... bei der ersten unebenheit *klack .. rums ..*
    .. will sagen: aus fehlern lernt man


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen