vw teilemarkt

Duplex an nem Polo 6n

Timey2201
  • Themenstarter

Hey ich habn Polo 6n 1.0 und wollt mir nen neuen Auspff zulegen... also wollt ich mal eure meinung dazu hören das preis leistungsmässig so angemessen is. Hatte vor mir ne Duplex anlage zu holen...



gelöschtes Mitglied

    Naja ich würde mir keine Duplex anlage kaufen.
    Mir gefällt das überhaupt gar nicht und nen
    Auspuff für fast 400euro an nen 1l motor? Find ich nen bisschen lächerlich.

    Kauf dir einfach nen Endpott von MK bzw. Novus der Macht auch ordendlich Speck , ist gut verarbeitet und kostet nur 120.....

    mfg wuddy


    gelöschtes Mitglied

      ohhh Duplex nicht sehr schick ! würde auch Mk nehmen als s-rohr Design ! passt sau geilo zum polo 6n !

      Mfg Fun-touch



      gelöschtes Mitglied

        Ja Mk gibet net mehr. Bei Ebay schimpfen sich die dinger jetzt NOVUS

        is aber das gleiche


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen