vw teilemarkt

RS / RS2 Stoßstange für vorne VW Polo 3

--Ozzy--
  • Themenstarter

moien leutz ...

brauch ma eure meinung zu einer stoßstange bei ebay...

hab gehört das man keine stoßstangen bei ebay kaufen soll da sie nich passen und man unnötig ärger damit hat...
was habt ihr für erfahrungen gemacht...?

und was haltet ihr hier von:
http://cgi.ebay.de/NEU-RS-RS2-Stossstange-fuer-vorne-VW-Polo-3-Polo-86c_W0QQitemZ180215494224QQihZ008QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Passt nicht..weil.. sieht scheisse aus...


moin, naja das war ja eine nicht so gute aussage...

also es ist nicht nur bei e-bay stosstangen so...gfk stosstangen sind an sich nich wirklich passgenau ein bisschen musst du schon anpassen das grössere problem ist da die eintragung weil das ding bestimmt nur ein materialgutachten hat, da müsstest du dich mal vorher beim tüv mensch deines vertrauens erkundigen.
aber an sich kann ich nix gegen diese sagen hab auch eine bei mir rum liegen und werd sie mir auch im sommer drauf ziehen.
mfg vik



mit materialgutachten eintragen ging letztes jahr bei mir ohne probs, wie schon gesagt nachfragen, wichtig wäre auch das in der stossi auch ein typenschild drin ist oder der hersteller einlaminiert ist wie bei bms. sonst geht garnix


Antworten erstellen

Ähnliche Themen