vw teilemarkt

polo getauscht gegen golf 2

sonne21
  • Themenstarter

hey,
musste meinen schönen polo verkaufen, weil er mir so langsam zu teuer wurde mit den ganzen rep. :'(

fahre jetzt einen 2er golf
bj 91
1.3er 54 ps
grün-blau met.
3türer
hat gerade mal für sein alter 146000km runter.



gelöschtes Mitglied

    Kann mir so Spontan nicht vorstellen das das mit den Teuren Reparaturen aufhören wird, das wird eher noch teurer..


    sonne21
    • Themenstarter

    der ist echt in einem top zustand, kein rost, garagenwagen und den hatte vor mir eine omi.



    dann hast ja richtig glück gehabt wie viel hast denn dafür bezahlt, aber verschleißteile wird der auch haben also um reperaturen wirst du nicht herum kommen, aber das weißt du sicher auch, aber selbst mein polo hat mehr runter als der und der ist nen 96


    sonne21
    • Themenstarter

    habe meinen polo für 500€ verkauft und den golf für 400 gekauft..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen