vw teilemarkt

Polo Totalschaden...

likepolo
  • Themenstarter
likepolo's Polo 6N

So denk mal das war´s mit meinem Polo! A-Säule kaputt B-Säule leichter knick! Und das Dach is halt komplett platt! (Wie man sieht) Denkt ihr das da noch was zu machen ist? Geh davon aus das er hinüber ist!



DSC01091.JPG
DSC01091.JPG
DSC01087.JPG
DSC01087.JPG

hoho!
was ist den da passiert? oder ist dir was passiert? das sieht garnet so schön aus! das alles richten! no go! :(


gelöschtes Mitglied

    Oha

    Was ist passiert? Alle Insassen heil rausgekommen?
    Ist doch viel Wichtiger

    So wie es auf den Bildern aussieht ist da nix mehr zu machen!

    Grüße



    sieht mir mal stark nach (wirtschaftlichem) totalschaden aus.


    ich behaupte mal das wars für den polo....

    mein beileid trotzdem :(


    Oh ha, jemandem was passiert? :( reperabel ist alles, aber ganz erlich ich würds nicht inwestieren! gruss timo


    ne der is leider hin aber kannst froh sein wenn den mitfahrern besonders dem beifahrer nix passiert ist


    hi

    is dir dabei was passiert?

    hast du dich überschlagen oder was?

    Also ich würd sagen, dass das auf wirtschaftlichen totalschaden geht.
    das lohnt sich bestimm tnicht mehr den wieder flott zu machen.


    Also wenn die Karosse nix verzogen ist oder so, kann man ein neues Dach ranschweissen.
    Machen die in Polen...aber ich damit noch fahren würde, naja...weiss nich so recht.



    likepolo
    • Themenstarter
    likepolo's Polo 6N

    Alle man ohne jeden Schaden raus gekommen! Da habt ihr wohl recht, dass das, dass wichtigste is! Bin ja auch selber schon davon ausgegangen das der kleine das letzte mal unterwegs war! Naja jetzt mal nach ner Karosse suchen die man wieder aufbauen kann! Die wichtigsten teile für den neuaufbau sind ja noch alle ok!


    Hmmm hol dir doch nen abgerazten GTI.....

    Lass den Motor machen und bau den wieder auf......


    Zitat:

    Also wenn die Karosse nix verzogen ist oder so, kann man ein neues Dach ranschweissen.
    Machen die in Polen

    Hallo ? ? An dem Ding ist mehr verzogen als zu sehen ist. Komischer Vorschlag.
    Hol das raus was man noch gebrauchen kann, und den Rest auf den Schrott. Sei froh, das Dir oder Euch nix passiert ist.


    lohnt sich nicht bei den schaden


    likepolo
    • Themenstarter
    likepolo's Polo 6N

    Danke erstmal für die Antworten! Jetzt mal ne andere Frage, bekomm ich meinen Motor 1,4 60ps in den Motorraum vom nem Polo GTI mit Motorschaden? Oder müsste da viel geändert werden?


    nein passt
    musst aber eintragen sonst zahlst zu hohe vversicherung!


    Ne ne ne du hast des falsch verstanden du sollst nen GTI holen der nicht mehr sooo toll da steht - den GTI motor machen lassen und dann den GTI wieder aufbauen....

    Das waste nicht mehr brauchst verkaufste dann!


    polotreff.de
    #17 - 20.02.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26014_1.jpg was ist ein totalschaden http://www.polotreff.de/forum/t/115351
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen