vw teilemarkt

1,4 gegen 1,0 Liter Motor tauschen

MiZiO
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen,

ich mach mir schonmal meine Sorgen um meinen 1.0 Liter Pups :(
ist es denn möglich das man den 1.0 liter motor gegen die 1.4 liter maschine mit 60 ps tauschen kann, sofern meiner den geist aufgeben sollte?
oder muss ich den kompletten kram wie kabelsalat getriebe usw. übernehmen?

danke schonmal für antworten



suche benutzen!


gelöschtes Mitglied

    Sehr netter Umgangston hier ,
    entweder bin ich zu alt und man redet hier so oder Ihr habt kein Respekt gegenüber . Hört sich ja nach ATU Kommunikation an .



    MiZiO
    • Themenstarter

    genau der meinung bin ich auch,
    die suche bringt mir nichts weil soweit ich gesehen habe handelt es sich bei den meisten bei umfangreichen umbauten, ich wollte nur wissen ob es irgendwie möglich ist das ich meine maschine einfach gegen eine andere ersetzen kann........

    alter motor raus, neuer rein....


    bei solchen fragen kommen halt solche antworten!
    und von dapolo6n kommt irgendwie jeden trag nur scheisse wie gasumbau beim 1.0 lont sich das?!


    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an (=

      Je nach dem musste ggf Kabelbaum tauschen // Steuergerät und den kram.

      Also würde zur Vorsicht alles paratt haben (=


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        bei solchen fragen kommen halt solche antworten!
        und von dapolo6n kommt irgendwie jeden trag nur scheisse wie gasumbau beim 1.0 lont sich das?!



        Und was sagt Dir das ?
        Einfach nicht Antworten .
        Oder möchtes Du auch in Deinen Beiträgen so behandelt werden , solltet Euch achten und nicht beleidigen . Kinder / Kinder .

        Die Forum Suche die hier oben ist bringt einen auch nicht viel weiter da es einfach zu viele Beiträge gibt mit Verweisen , habe nun mal Scherzenshalber 5 Minuten gesucht und finde nur Verweise . Wie wäre es wenn man eine FAQ einrichtet für so etwas , damals gab es so etwas in anderen Foren auch schon und brachte vielen weiter .


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen