vw teilemarkt

polo 6n 45ps

Polo6n 60
  • Themenstarter

ist das normal das nen polo mit 45ps nur 140 läuft? ein kumpel von mir hat einen und der kommt bestenfalls auf 155 bergab.



Nich verzweifeln...meiner geht im Winter auch nich besser..liegt an den Winterreifen und an den Temperaturen...denk mal an wie zäh des ganze Schmierfett in den Gelenkwellen ist..da bremmst alles ein bißchen..

bd


hi!
Kommt nachtrülich auch drauf was du für reifen drauf hast ,hast du dicke walzen drauf den wird er auch langsamner. Und ob du berg ab oder auf fährst. Und wie der wind kommt. Kann man alles nicht genau sagen so!
Mein 60 PS bavy läuft 165



Hi!
Ich hab auch nur 45 PS und komme jetzt im Winter auf ca 160km/h mit 155er Reifen.Im Sommer sieht es allerdings ein wenig anders aus.Da schaffe ich auch max 150 mit meinen 195er Latschen Es kommt halt auf die Reifen an


gelöschtes Mitglied

    also ich habe mit meinem gute 180 geschafft! bei euch kann es sein, das ihr zu untertourig fahrt und deswegen der motor innen verruhst ist!


    @fatke776n

    Ähhm...bei 180 würde mein AEV schon weit im roten Bereich drehen..ich bin bei 150 schon bei 5500 Umdrehungen...


    gelöschtes Mitglied

      er dreht aber noch viel weiter!


      was das sprit kostet......


      @fatke776n

      Nee nee Du..bei sowas iss mir schon mal n Motor hochgegangen...ich bin froh das der noch so gut in Schuß ist, und das soll auch noch ne Weile so bleiben...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen