vw teilemarkt

suche felgen für polo 2f retro style bl

3F-Ratte
  • Themenstarter

servus jungs und vllt auch mädels^^

such für meine polo-ratte nen paar coole felgen die den retrostyle nen bissi mehr betonen! bloß leider kann ich mich nicht entscheiden bzw find ich nix was mir so recht gefällt. zoll größe so 14 oder 15, sollten halt auch nen bissi breiter sein weil der gute demnächst nen gemachten g40 bekommt...
hatte erst mit dem gedanken gespielt stahlfegen mit moon caps aber leider gibts ja keine in 4 x100 und mit adaptern... weis ned so recht... was meint ihr

bombt mich ma zu mit vorschlägen und bildern/links



m doch die orig. vom g40...is das nich retro genug?:P


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    m doch die orig. vom g40...is das nich retro genug?


    find ich auch, die hätte ich sogar noch hier liegen und abzugeben



    Sicherlich gibts da passende Mooncaps....

    siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • den besten retro-look machen meiner meinung nach FUCHS-felgen. sieht einfach super aus.


    fuchs.JPG
    fuchs.JPG

    Pssst...

    Mein geheimtip:

    mangels Chrom in 14 oder 15 Zoll kaufen und mittels Kunststoffkegeln un den 3eckigen Löchern der Felge nen Mooncap drauf.

    Sieht absolut geil aus!

    Weisswandreifen noch dazu!

    HAMMER!


    Hab noch 13zoll Mattig im rostigem zustand.......


    ori bbs in 13 zoll oder 6 x 14 et 38 borbet e desing ( wird net mehr produziert) mit 195 45 r 14 reifen...


    3F-Ratte
    • Themenstarter

    die g40 bbs hab ich ja als winterreifen druff aber die sind halt ned wuchtig genug.
    hatte auch mal überlegt was schlichtes zu nehmen. fire and ice felgen hochglanzverdichtet oder so.
    aber irgendwie reist mich nichts so richtig vom hocker...

    sollten halt auch nen bissi breiter sein und ned mit luftbalonreifen oder ähnliches. soll ja noch nen gemachter g40 reinkommen^^



    nehm doch eine original vw , merceces, audi felge und polier sie dier oder schwarz lackieren oder bbs rs in 15" sind sehr old shool find ich
    mfg lackerg60


    3F-Ratte
    • Themenstarter

    hier jungs was haltet ihr von ats classic auf meinem steilheck. weiß bloß ned in welchen maßen. will in erster linie keine luftbalone^^ und naja können schon nen bissi breiter sein aber was sieht denn gut und was scheiße aus? brauch ma euern rat!


    3F-Ratte
    • Themenstarter

    kann mir einer sagen ob keskin kt 5 15 zoll et 25 j8 auf meinen polo irgendwie draufgehn würden?


    gelöschtes Mitglied

      Hätte noch matt schwarze Borbet T in 7 und 8 mal 14 Zoll mit nem paar Lackschäden und so!

      Wäre auch geil und würd den G40 verkraften


      gelöschtes Mitglied

        Hier mein absoluter Geheimtip. Eine "Felgendatenbank" von besonderen 13, 14 und 15 Zöllern.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ats classics komme gut


        ats classic sind der hammer, porsche fuchs der oberhammer aber leider leider leider viel zu teuer. Und bitte keine keskin KT5 auf einen polo der oldschool soll, dass sieht aus wie kraut und rüben....
        Ich würde auch im VW konzern oder audi bleiben, da gibt es doch so paar schicke teile, die oldschool-style sind....


        gelöschtes Mitglied

          wie wärs mit ATS Classic oder BBS RS die gibts schon ewig und es sind echte classicer


          3F-Ratte
          • Themenstarter

          ja aber ats classic hat halt jeder mehr oder weniger. und gute bbs rs kosten halt auch nen ganzen batzen. und destomehr ich für felgen ausgebe, um so länger verzögert sich die g40 / turbo umrüstgeschichte... und das wäre ja auch schade.

          find diese keskin halt irgendwie geil, weil se so pimpstyle mäßig aussehn und das halt in nem geilen kontrast zu meiner karre steht.


          Pirellis


          DSC01640.JPG
          DSC01640.JPG

          oh ja, die pirellis sin geil.
          oder atiwe, die find ich auch sehr zeitlos und retro


          Oder was anderes: Umgeschweißte VW-Stahlfelgen


          selber machen!

          bringt imme noch den besten wert!


          34 fotoshooting.jpg
          34 fotoshooting.jpg

          Felgen selber umschweißen?


          ne, selber schicke felgen/reifen machen

          umschweißen natürlich auch, soweit man das kann.


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Das wär doch was


        • wer soll denn das bezahlen?


          was wäre denn mit den classicline felgen vom golf 1 cabrio die finde ich retro hab sie auch drauf in 195*50*r14


          mfg


          atiwe in 7x13 hab ich noch rumliegen.wenn du interesse hast, melde dich


          100D2309-copy.jpg
          100D2309-copy.jpg

          gelöschtes Mitglied

            darf es auch etwas größer und breiter sein?
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • polotreff.de
            #31 - 26.10.2008ratten style felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4305_1.jpg felgendatenbank forum welche felgen für retro retro style felgen retro felgen fuchs mooncaps 4 x 100 stahlfelgen 15 zoll retro polo 86c retro stil retro look felgen felgendatenbank für polo 6n coole felgen für polo 2 suche felgen im bbs rs style# wie sieht retro style aus? tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27459_1.jpg polo 2f alufelgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25565_1.jpg cap alufelgen 15 zoll welche felgen auf g40 im retro style retro style polo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen