vw teilemarkt

Polo Blueprints

aruss
  • Themenstarter

hallo,

ich suche blueprints von dem 6n polo,
so was wie das hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber hier fehlt mir die sicht von oben.

    ich habe schon den ganzen i-net abgesucht und finde immer die selbe zeichnung, ist in diesen "wie helfe ich mir selbst" büchern so eine Zeichnung drin?
    wenn ja wäre cool wenn mir einer diese seiten einscannen könte oder einfach abfotografieren,

    Die bücher kann man doch auch in den Bücherreien ausleihen oder?



  • Hi!
    Die ansicht oben kannste doch aus den anderen zeigchungen raus lesen!
    Die breite haste und länge haste auch!
    Ich könnte die draufsicht lesen!

    Joo klar kannste bücher ausleichen!


    also soweit ich weiss gibts in dem "so wirds gemacht" keine solche zeichnung!
    hab das buch hier und schon oefters durchgesehn und sowas nie gefunden!

    willste das auto modden?

    die sicht von oben waer dafuer natuerlich notwendig!
    musst mal mit dragonhove reden! der hat auch mal sowas versucht falls du modden willst!

    grz



    aruss
    • Themenstarter

    ja ich modele 3d objecte, wollte für GTA einen getunten 6n polo modeln. und einfachso für mich damit ich sehe wie der wohl aussehn wird mit den oder anderen teilen,

    Die sicht von oben ist wichtig weil ich ohne die nicht die richtige form abbilden kann, der polo den ich gemacht habe sieht von vorne und von der seite wie einer aus aber von oben ist halt nichts.

    danke VorRider ich werde mal den dragonhove fragen.


    polotreff.de
    #5 - 08.03.2005polo 6n blueprint blaupausen polo vw polo 86c blaupausen blaupause polo 6n vw polo 6n blueprints blueprint or blaupause polo vw polo 6n2 blueprint polo 9n3 blueprint
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen