vw teilemarkt

Polo im Rallyesport

Das weiß auch. Nur ich habe gedacht er Spricht direkt den Club an wo ich drin bin und wir haben alle die Ausbildung zum Sportwart erhalten. Das ist meiner Meinung nach auch sehr Empfehlenswert wenn man einige Streckenposten sieht die keinerlei Ausbildung haben.

Rallye
  • Themenstarter

Zitat:

Posten 3 auf der WP5/7 Wildbach

Vielen Dank für die Blumen. War aber auch nicht leicht bei diesem Wetter. Wo war denn dein Posten genau?

An dem ersten 90 Grad knick nach dem Start. Bei der Pumpstation

Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Fotograf: Saxoc4

P4111663.JPG
    P4111663.JPG

• oh sorry. hatte ich falsch verstanden.

@rallye: seit ihr bis zum schluss durchgekommen? wir hatten in der 3. WP von 4 auf 3 zylinder umgerüstet...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das weiß auch. Nur ich habe gedacht er Spricht direkt den Club an wo ich drin bin und wir haben alle die Ausbildung zum Sportwart erhalten. Das ist meiner Meinung nach auch sehr Empfehlenswert wenn man einige Streckenposten sieht die keinerlei Ausbildung haben.

Denke ich auch.. bin mittlerweile International FIA Zugelassener Streckenwart^^ Auch für Rundstrecke.

Bin auch der meinung das grundsätzlich alle erstmal ne Schulung machen sollten, wobei bei euch das ganze im Veranstaltungsrahmen gemacht wird oder

Nein.

Wir bekommen alle 2 Jahre eine DMSB Lizensierte Sportwartschulung.

Dürfen halt auch Rundstrecke und Rallye absichern.

Rallye
      • Themenstarter

Onboardaufnahmen Rundkurs Grünhain online auf unserer Seite
      www.hendrik-rallyesports.com viel spaß.
      Gästebucheinträge sind herzlich willkommen

Rallye
      • Themenstarter

Sind letzten Samstag die erste Rallye mit neuem Getriebe gefahren, -ein Traum... Das Video dazu gibts auf unserer Seite.
      Resultat Platz 2 mit 5 Sekunden Rückstand

@Rallye

Sehr schöne Rallye die du gefahren bist. Glück-Auf-Brücke war der hammer.
      (Stande an den Posten bei der langgezogenen Rechtskurve die auf die lange grade zum Tunnel führt)

Aber mal ne Frage wo wart ihr bei WP13 habe euch garnicht gesehen?.

Antworten erstellen