vw teilemarkt

TT Tacho in Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi. Ich habe vor, ein Tacho aus dem TT in meinen Polo 6N einzubauen. Hat da jemand mit Erfahrung und kann mir etwas Hilfestellung geben, z. B. welchen anderen Stecker ich benötige und wo ich den her bekomme bzw. wie man den baut? Weiß jemand, ob das Tacho einwandfrei passt oder ob ich da noch etwas ändern muss? Mir liegt sehr viel daran, es zu wissen. Bin grad dabei, mir einiges an TT-Interieur einzubauen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann. Danke. Außerdem suche ich noch Leute hier aus der Umgebung. Ihr könnt gern an meine Mail schreiben!



Hi!
Hast schon mal hier im forum geguckt ob einer hier ein TT tacho hat!


Schau mal bei ebay, ich glaub zu wissen dass es da mal Adapter stecker gab



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

oder auch die suchfunktion nutzen. das thema (oder in ähnlicher weise) hatten wir schon soooo oft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen