ja, wenigstens hast du deinen humor nicht verloren
ich glaub du hast zu viel kleber geschnüffelt :P
ciao
DIE GANZE VERSCHISSNE BUDE STINKT!
und im keller kann man son 1,40 x 2,00 m teil ja auch nich bearbeiten. zumindest bei mir nich...
wußt ichs doch :P
Zitat:
ich glaub du hast zu viel kleber geschnüffelt
Zitat:
ich glaub du hast zu viel kleber geschnüffelt
ich glaub, ich sollte mich in Zukunft im Netz zurück halten, sonst werde ich noch ,wenn auch berechtigt, als verrückt eingestuft
Momentan : Übelste bastel - geruchs - Action mit GFK & Co im Keller, wo ich an nem Gehäuse für die Zusatzinstrumente werkel, welches aufs a-Brett kommt.
gruß Micha
so, hier mal was neues, da mir echt schon einige per PN aufn Brenner gehn, was bei mir los is
ich sollte langsam Anfang, hier wie bei nem wöchentlichem Zeitungsabo Kohle zu kassieren. vlllt bekomm ich so nen überteuerten 1.8T finanziert .
WER MÖCHTE
?
So, nach ca 12. Std. Arbeit sah mein neuer 3 Türer Traum- Himmel dann so aus
die form is ja geschmackssache ... ich finde sie etwas naja ... ich sag mal interessant
willste die bündig mit gfk am amaturenbrett machen? oder wie ein abnehmbares teil ... einfach draufsetzen?
wenn ich soetwas dort hinmachen würde, würde ich einen schönen übergang zum tacho machen... also zu dem bogen links ... gfk alles fest
das es ausschaut wie in bündiges teil
zum Himmel, nach 12 std hast du es geschafft, das leder auf den himmel zu legen oder wat?
ich würde meine ausstattung nie zu dir als sattler bringen :P
also so draufgesetzt gefällt mir die anzeige auch nicht.... hättest gleich in den car pc mit integrieren können und die kakk anzeigen wegschmeißen sollen
Achja, auch wenn ich evtl nicht der erste war, der deinen text gelesen hat, ich tank deinen wagen gerne voll, unser ölabscheider ist voll und das zeug muss ja irgendwo hin
tschö
so ich war gestern mal paar hundert Km unterwegs in Deutschland und hab was gekauft.
Sehr schön...jetzt weiß ich auch wofür du dir die Halterung für die Ladedruckanzeige gebaut hast
Wann gibts Fotos von dem heißen Antrieb?
soviel geld wie du möcht ich auch gern ma haben
wenn er hängt
@Polofahrer :
geh doch auch einfach anschaffen mit dem Kriterium :
ONLY! junge, geile, langbeinige Dinger die dich Buchen könn und zwischen 20 und 25 jahren sind mit max. konfektionsgrösse 36. dann läuft das auch
nächsten Teile die da sind...
Cevlar Kupplung mit verstärkter Druckplatte bis 420 Nm.
ich lass es mir mal durchn kopf gehen
Verfolge den Thread hier eigentlich immer und muss nu sagen das ich auch fotos sehn will, bin neugierig geworden !
Gibts eig was neues ?!
nö. ich hab momentan voll den durchhänger und 0 mutivation. vlltl .liegts am wetter. davon ab ist mein getriebe noch nicht da und ich komm ohne motorhalter die noch in der mache sind auch nicht vorran.
erst wenn ich die halter habe fertigen lassen, kanns danach richtig losgehn.
das dauert vermutlich noch ne weile und hoffentlich wirds bis dahin auch wärmer.
gruss micha
na solange du uns auf dem laufenden hälst ^^
mit dem wetter schließ ich mich an, hab derzeit leider auch kein bock auf i-was dergleichen
ach ihr braucht nur ne anständig beheizte große garage da macht das um so mehr laune
stimmt!
soo..
Nachdem ich nun nochmal an meiner Aufnahme für die Zusatzinstrumente gefriemelt hab, um dann festzustellen, das es def. Schrott ist, den ich da gebaut hab, werde ich mir also doch was anderes überlegen müssen.
was genau weiss ich auch noch nich, da ich noch keine guten fertigen Halter für die A-Säule gefunden hab, wo ich den Kram reinkneten könnte.
Letzten Samstag hab ich dann endlich endlich den dummen Motorkran gekauft damit man mal bischen anständig arbeiten kann.
Gestern haben wir dann an Motor alles grobe sauber gemacht und :
Zahnriemen, Wapu, alle Rollen, Spanner, Keilriemen und co. neu gemacht und alles penibel gereinigt.
Anschließend mal den Kram reingeworfen. Nachdem wir alles vermittelt haben, saß eigentlich alles soweit ganz gut, wenn man denn die richtigen Teile verbaut hat
Hi,
also die 02a sind definitiv anders. Hier bei deinem 02j kannst du auch deine Schaltbox gleich wieder raushauen, da du mit diesen Aufnahmen nix gescheites anfangen kannst...
das muss doch nen getriebe aus dem g3 sein, oder?
Hosenrohr rate ich dir zu einem 70er, würde da original nix einbauen, bzw anzufangen abzuändern.
Habe gestern erst ein 76er k04 rohr für nen polo gebaut. suche ich mal bilder.
Weiter so. viel spaß
einfach nur pervers mach weiter so sieht geil aus deine arbeit
hmm alex.
ales das getriebe ist ist ein 02 j aus einem G4 TDI . GKB: DEA .
angeblich sollte das ja passen. versteh ich auch nicht.
die halteraufnahme der seitlzüge, also der kram, der am getriebe angeschraubt wird, past vom lochbild her 1a.
und die seitllänge passt auch top.
mit dem hosenrohr werde ich mal sehn wie ichs mache.
das kommt dann stück für stück. das mit dem scheiss getriebe kozt mich aber auch wieder dermaßen an, dass man nich einmal was kaufen kann nach infos von anderen, was passt..
jeeeeeeeeeeedesmal ist iwas...
gruss micha
das getriebe hab ich noch nie im g4 gesehen....
hosenrohr ist eigentlich pipieinfach
ciao
na dann gib doch mal bei ebay DEA getriebe ein.
das wurde laut ETKA im G4, Oktavia, Leon sowie A3 verbaut.
ich werde einfach den halter ändern und gut ist.
ich werd langsam echt weich inner Birne...
ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich das nun mit den dämlichen Zusatzinstrumente mache bzw. wohin und wie ich sie positioniere.
in die a-Säule wollte ich eigentlich nicht so mal ich da noch kein wirklich guten Halter gefunden hab, wo die Instrumente auch wirklich zum Fahrer zeigen und nicht an den Himmel oder sonst wo hin.
das wäre dies
den chrom find ich garnicht schön.. den für die A-säule fand ich noch nie schön.. den 2ten würd ich schön ins A-brett einlaminieren und aussehen lassen als wenn es schon immer da wäre. nicht abheben in einem creme. gleiche farbe wie das a-brett.