Zitat:
reicht auch mit 6 kolben denke ich.
ja gut, wenn ich das kalb und die muschis ausm video vllt. noch im kofferaum hab
Zitat:
die 2 dropse standen vor paar tagen einfach durchgefrohren vor meiner halle, da muss der Turbo warten und sich anders beschäftigt werden
Zitat:
Aaaaaalter säufst du beim Schrauben?
ich trinke beim schrauben immer nur die 1,5L falschen bullet energie und davon nich zu wenig.
was meisnte wieso ich sosnt ADS-HDF-ADG -HDGDL und co habe?
Zitat:
ich trinke beim schrauben immer nur die 1,5L falschen bullet energie und davon nich zu wenig.
was meisnte wieso ich sosnt ADS-HDF-ADG -HDGDL und co habe?
Ich kann nur sagen:
Schön dass es noch so Leutz wie dich gibt, bei denen schon lang alles verloren is.
(--> Nein, ich will dich nicht persönlich angreifen)
Der absolute Wahnsinn was du da baust, ich finds sehr sehr geil - Bekloppte brauch die Welt!
Weiter so
Bitte davon abkommen, Beiträge als kostenlose Werbeplattform zu nutzen, ebenso nicht weiter als Plauderecke für alles zu verwenden.
Ich denke einen Beitrag zum Thema Tuning-Bremsen reicht völligst aus..
mometan geht es schleppent.
ich warte mal wieder seit Wochen auf kleinteile um weiter zu machen.
in der Zeit hab ich angefangen Kleinigkeiten weiter fürs Zusammenbauen vorzubereiten.
ne Halterung fürn S3 Tacho hab ich geschweißt und den Tachorahmen angepasst. Meine Holzkonstruktion für die Zusatzinstrumente hab ich wie schon erwartet verworfen und hab mir ne "schöne" Aufputz Steckdose aufs a-Brett angepasst.
Da dachte ich geil, einfach drauf schrauben, fertig. aber nicht mal das war der Fall. Selbst da musste ich ehwig schleifen und mich rantesten, bis das Gehäuse die wellige Form des A-Bretts hatte, so das es überall schön Plan aufliegt und nicht schief wirkt.
Ich wollte eigentlich nun dich in die A-Säule einarbeiten, aber mein Sattler wollte nachdem ich ihm ein Beispielbild gezeigt hatte knapp 180 Euro für die eine einzige Säule haben, das war mir zu teuer und ich habs halt aufm A-brett gelöst. Ich weiss selbst, ist nur ne Notlösung, aber wenns mich massiv ankozt kann ichs später ja allemal noch ändern.
Farblich wird das natürlich alles noch angepasst, dass es def. nicht so extrem wie draufgeklatscht wirk.
yeah das mitm tacho gefällt mir,sieht aus,als wärs original so drin
habs bis jetz noch nie so passend gesehn
gott bin ich geil
ne ne, ich glaub, andere haben das auch nich anders.
der hats nicht so drauf wie du
ha sag ichs doch^^
zudem konnte der typ nich fahrn
naja, danke für die blumen. ich verurteile keien arbeit von anderen.
ich versuch mir halt bei allem viel mühe zu geben auch wenn ich sicher teiwleise das doppelte der zeit von anderen brauche.
das steht dann für andere nicht im verhältniss zum aufwand. mir laxx. mich kozt das an wenn ich was angucke und denke omg, was haste da wieder gemacht... dann halt neu und gut ist.
hehe das kenn ich nur zu gut,nur fehlen mir fast immer die möglichkeiten es 100prozentig zu machen
aber du hast sie ja meistens und es is bis jetz immer top geworden
die möglichkeiten hab ich aber auch nur, weil ich sie mir geschaffen und erkauft habe. das kannat du und jeder andere auch
Die einfachste möglichkeit ist es, die Tachoeinheit vom S3 in das 6n neue ZE Gehäuse zu stecken und fertig isses
Zitat:
Die einfachste möglichkeit ist es, die Tachoeinheit vom S3 in das 6n neue ZE Gehäuse zu stecken und fertig isses
hab ich auch schon gelesen, leider zu spät.
naja, vllt. kauf ich mal noch günstig nen neuen Ze tacho und gut is.
von wem du das bloß wieder gelesen hast...
vorher vielleicht mal fragen...
und zu deiner dreier Aufputzdose daoben.... naja, weißt ja, was ich davon halte.
ich kann und will doch nich wegen jedem furz den ich von mir gebe nachfragen ob und evt. und wie und was und ob das schonma einer germacht hat. das geht mir aufn sack. auch wenn man im nachinein schlauer is.
letztendlich werde ich euren tipp trotzdem annehmen um ein noch anständigeres endergebiss zu haben. wobei ich sagen muss, dass das auch so wirklich sehr gut passt. aber warum 90% haben wenn auch 100 drin sind.
der Phaser und ich haben heute mal meine neuen Sitze eingebaut.
Ich finde die passen sehr gut ins Concept.
das dach fehlt
seitenhalt hamse ja ohne ende
geht halt nix über recaro..
Ich glaub du wurdest machtig übern Tisch gezogen
Ne ich find die passen echt mal super
wie hast du das denn mit den konsolen gemacht? Zum eintragen müssen die nämlich klappbar sein ^^
das sind starre fürn rennsport. sieht man doch.
für STvO hätte ich dann das Modell Klappstuhl verbaun müssen
ach was, farblich sehr dezent...passt gut!
Zitat:
zudem konnte der typ nich fahrn
nee bin ich auch LEIDER noch nie :'( aber ich kenn ne menge andere videos,wo die leute besser geschaltet haben etc is ja auch nich böse gemeint^^
wenn 2078 meiner fertig ist und H kennzeichen hat, könnt ihr ja mal mitfahrn