vw teilemarkt

Zentrierring für polo 3 auf ral felge

--Ozzy--
  • Themenstarter

moien leutz,

ich brauche für meine rsl felgen noch zentrierringe hat jemand noch welche oder kann mir die maße geben damit ich mir welche drehen lassen kann.

gruß ozzy



Moin,

hatte vor ein paar tagen genau das gleiche problem habe mir dann welche besorgt.

hatte neue rsl felgen bekommen wo aber nur ein zentrierring drin war wo drauf stand: 63,3x 57,1mm

habe mir die dann bei ebay besrgt und die passen auch bombig.

hoffe ich konnte dir helfen

gruß


Hab noch welche in 64.0/57.1.
einfach PN, falls die brauchst.



gelöschtes Mitglied

    was für zentrierringe brauch man den beim Polo. Ich hab mir jetzt beim reifenhändler 60,1mm ringe bestellt.

    Die sind für smoor felgen. Sind das überhaupt die richtigen?


    Aussen- und Innendurchmesser musst du haben. Die Polonarbe ist 57,1. Also hast jetzt welche die 60,1/57,1 sind. Kommt dann halt auf die Felge an, wie viel du ausgleichen musst.


    reicht das wenn ich in der felge einfach mit ner schieblehre messe?
    manche felgen sind doch auch so abgeschrägt wie bestimme ich da denn dasmaß?
    mfg lars


    Jup, sollte reichen (1/10mm ist auf'm Bau kein maß Der Zentrierring ist für den Innendurchmesser, die (Zentrierringe) haben auch 'ne Schräge, aber die ist meine ich Universal.


    Die Polonarbe is 57.1? In meinen rsl Gutachten steht drin das dass das mittenloch 57.1 is..da brauch ich ja theoretisch gar keine ringe..ABER ich hatte die Felgen schon mal und bilde mir ein ich hatte vorn welche drauf aber auch nur vorne hinten nicht..


    polotreff.de
    #9 - 21.03.2013zentrierring 64.0/57.1 für vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen