vw teilemarkt

POLO Testbericht

Polo6n 60
  • Themenstarter

Ich war ja jetzt beim TÜV da hatten die ne Zeitschrift TÜV-Report oder so und da hat der alte Polo 6N besser abgeschnitten als die neuen Modelle! "richtig zuverlässig sind die Modelle von 94-99" Zumindest wenn es um die zuverlässigkeit geht. Aber ich sagst ja immer wieder Polo 6n ist das einzig wahre

MfG




rüschtüch ... mein 6n war auch immer top

aber was heisst das: richtig zuverlässig sind die Modelle von 94-99" Zumindest wenn es um die zuverlässigkeit geht.

also sind sie irgendwo net so gut wie die neuen



Die Technik ist halt alt, was unterm Blech steckt. So fehlt Sicherheitsausstattung wie Seitenairgbags, ESP etc...


es geht doch nichts über einen 6n
also meiner muckt kein bisschen rum


Also ich fahr nen 6N2 von 12/2000 und kann auch nich klagen Bis auf die üblichen Verschleißteile und das Birnchen von der Beleuchtung von den Lüftungsreglern war hin.....sonst läuft der auch geil....


polotreff.de
#7 - 28.02.20086n2 test testbericht-polo6n polo fahrtest polo 6n testberichte polo 6n test polo 9n tüv report vw polo 6n2 testbericht fahrbericht vw polo 6n2 testbericht polo 6n1 fahrberichte polo 6n zuverlässigkeit polo 6n2 testberichtpolo polo 6n2 forum test testbericht polo6n2 polo 6n2 testberichte polo 6n1 tüv statistik bewertung polo 2008 tüv report polo 9n zuverlässigkeit polo 6n testbericht polo 2008
Antworten erstellen

Ähnliche Themen