Sehr schön
schaut echt gut aus
aber der rost im radkasten nicht oder schaut das nur so aus
sehr schick der polo!
lass die felgen da drauf sieht erst richtig gut aus mit den felgen
mfg
Zitat:
geiloooooooooooooooooooo![]()
![]()
![]()
nur die fußmatten sind kacke![]()
ne, gefällt mir echt total und behalt die felgen![]()
sieht stark aus!
gefällt mir auch!
sieht sahne aus
weiter so
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen. Die C2-Felgen passen hervorragend zum Polo 6N! Nur schade, dass so etwas in der Schweiz nicht möglich ist. Man berichtete mir, dass die dafür notwendigen Adapterplatten die maximal zulässige Spurverbreiterung überstiegen (entschuldigt das Off-Topic!).
Nochmals: Schaut super aus. Weiter so!
ist die Mittelkonsole im Zebramuster? ..... Wan ja ist das ja mal richtig cool
jooo sieht richtig top aus!
nur hast wohl nachm ziehen erstmal provisorisch die radkästen lackiert oder?
aber sonst is echt klasse!
mfg
die felgen sind auf jedenfall der hammer, aber ich finde noch besser sehen die aus wenn die hochglanz poliert sind
das weiss im motorraum ist auch ein sehr schöner kontrast zu dem blau,
gefällt mir sehr gut
Im Polo is das Zebra los
Sieht gut aus mit den Felgen
sehr schön dezent gehalten.
Sieht gut aus!
Fehlt noch ein Einarmwischer, dann ist er Top!
Hi Leute
Also die Flegen sind geil
Fußmatten naja
Musst noch ma nen Pic rein machen wenn die neuen Fußmatten drinne sind ^^
Aber sonst nen schöner Wagen !
Gruss The#Medion
sehr schicker 6n sieht echt geil aus mit den felgen
@ $peNceR: Nicht nur die Mittelkonsole sondern der komplette Dachhimmel und die Säulen sind mit dem Fell bezoegn
@ DerPoloFahrer88: Jo Radläufe hinten und gesamte Karosserie werden jetzt nochmal erst richtig gemacht! Also schöne Form reinbringen und auf die Felgen anpassen
@ Polounited: Ja langsam langsam! Die werden als nächstes die Aussenfläche poliert und von innen schwarz auslackiert
@ The#Medion: Also joa kann ich machern! Kommen aber wieder die selben rein! Hab ja gesagt kein Kommentar zu den Fußmatten! VW hat halt ne Woche Lieferzeit!
schaut echt geil aus
wieso willst die porsche den wieder verkaufen?
Mir hats am Anfang überhaupt net gefallen wo die drauf waren! Und das Auto ist nun auch so "hoch"!
Naja je öfter ich es seh und mir die Bilder angucke desto besser gefällt es mir von mal zu mal!
Porsche C2 aufm 6n sind sehr schick.
Würde die behalten und nicht verkaufen. Sieht super aus auch mit dem Zebralook im Innenraum.
Kann sich schon sehen lassen.
Also schaut echt SUPER aus genau mein Geschmack!
Ich hätte da mal eine Frage.....
Hast du den Himmel und die Säulen selbst bezogen?
Falls ja, wie hast du das denn gemacht?
MFG martin
der innerraum ist mal hammer geil ! sieht sehr nice aus! felgen würd ich auf drauf lassen passen super zum 6n! lass sie noch aufpolieren dann rocken sie richtig
schick schick dein coco mit den 16ern,das zebramsuter würd mich glaub ich während der fahrt ganz verrückt machen
hast du schon nabendeckel für die felgen bzw was für ne felge bzw platte fährst du?
Felgen sind 6 und 8 mal 16 Zoll
vorne 25er hinten 30er Lochkreisadapter!
Ne Nabendeckel hab ich noch nicht! Werd jetzt erstmal mitm Kollegen rundum die Karosserie machen und dann lackieren!
Dann kommen erst die Felgen wieder an die Reihe incl. polieren und Nabendeckel!
@ meins69: Jo mache alles selber am Auto! Ist alles incl, der Mittelkonsole selber bezogen! Einfach alles raus ausm Auto, reichlich Stoff und Kontaktkleber kaufen und gib ihm! Bist auf jeden Fall gut high danach!
das geht ja noch habe 35er und 45er platten,mal sehen wie das so rüberkommt
Joa 6N2 hat ja auch etwas größere Radhäuser!
Also Platz hätte ich auch noch ordentlich! Aber wollte die net so weit draussen stehen haben!
stehen doch jut drin für 8er,hast natürlich auch gut was am radlauf machen müssen,naja ich hab ja auch nur 7er felgen da denk ich ma das die trotz der platten nich super weit rausstehen werden
uuuh das sieht aber echt böse aus mit dem kasen :(
wie haste das so hinbekommen,dass da so beulen etc drin sind?
Indem man nen Unfallwagen kriegt und da dick Spachtel aufm Radlauf ist!
Sieht man ja auch da wo mal die Zierleiste war!
Wird aber alles diesen Monat neu gemacht die Radläufe auf beiden Seiten und dann alles neu lackiert!
Also keine Sorge wird schon schick!
Vielleicht dreh ich den dann ja auch noch Stück runter!
So alá Airless Rider?!
kommt geil.
will auch 16er fahren.
aber das mit den radläufen wirkt echt komisch?
ooh das is mir garnich aufgefallen an der leiste.......
sowas is natürlich blöd,aber wenn du dich da sowieso ran setzt is das ja nich so schlimm.
war bei mir genauso,eine tür wurde neu lackiert bei mir (warum auch immer) und als ich die leiste abgezogen hab,kam die erste lackschicht stellenweise mit runter -.- aber zum glück fällt das nich so auf......
Ja siehste!
Auto wird jetzt rundum clean und dann neu lackiert!
Dann sieht der wieder schick aus!