vw teilemarkt

Golf 4 Spoilerlippe an Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider hab ich in der suche absolut nix gefunden zu dem o.g. thema. nur die alte leier von wg. passt das amaturenbrett tacho usw.

nur kann mir jemand sage in wie weit die org. golf 4 lippe an ne styling stossstange vom 6n passt? rein optisch würd ich sagen is es aufjedenfall mehr aufwand als nen cupra anzupassen. wär gut wenn mir jemand bilder von nem umbau hätte. oder sonst irgendwelche tips.



Hi!
Also ich würde sagen das die vom Golf4 nicht passen weil der Golf 4 ja entscheiden breiter ist als der Polo!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja das war auch mein erster gedanken. der radius passt halt net wirklich. könnte man aber mit heißluft ja hinbekommen.



Passt frag einfach bei

www.handmadebumperstyling.de

nach.

Der braune hat eine drunter.

wollt ich auch, aber is zu teuer.


polotreff.de
#5 - 15.03.2006golf iv spoilerlippe handmadebumperstyling.de handmadebumperstyling
Antworten erstellen

Ähnliche Themen